Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 27.11.2018, 14:08 Uhr

Meine Ohren

Bekommen eure Zwerge auch so hohe, schrille Töne hin? Meiner hat vor etwa einer Woche angefangen zu quietschen wenn er Aufmerksamkeit will. Das könnte man nicht Mal ignorieren wenn man wollte, mir tun richtig die Ohren weh, wenn ich ihn doch Mal ein paar Minuten warten lassen muss. Machen eure das auch? Das kostet mich echt Nerven

 
2 Antworten:

Re: Meine Ohren

Antwort von Clara_ am 28.11.2018, 8:30 Uhr

JA, ganz anstrengend! Ich hoffe, das gibt sich wieder. Ich kann mich daran so gar nicht mehr erinnern bei den anderen Kindern .

Zusammen geht es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren

Antwort von sanne87 am 30.11.2018, 0:38 Uhr

Nachts macht sie das gerne seit gut drei Wochen.
Ansonsten weint sie ganz schrill, wenn etwas ganz schlimm ist. (z. B. beim Fremdeln) Da klingeln mir auch die Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf den Ohren

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder zuene Ohren, bzw. ein zuenes Ohr (links). Das nervt total, weil man sich natürlich immer selbst hört. Meine Nase ist nicht verstopft und ich bin auch nicht erkältet. Kennt das jemand von euch? Ich habe mal meinen ...

von LiSen92, 29. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Erster richtiger infekt + ohrenentzündung

Hallo ihr lieben, Tja die kleine Maus hat ihren ersten richtigen infekt. Die Nase läuft wie ein wasserfall, sie hustet und eine leichte ohrenentzündung haben wir auch. Wäre die nase nicht, würde sie das wenig stören. Ich hoffe das dauert nicht ewig

von Marymary1234 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ahhhhh meine Ohren

Hallo zusammen, mir platzt bald das Trommelfell... Seit ein paar Tagen ist meine Kleine nur noch am schreien/kreischen... bei ihr gibt es nur noch: schlafen, essen, kreischen... Tagsüber schläft sie fast nur in der Trage... wenn sie doch mal nach einer Schreiphase in ...

von Eve131 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Viel um die Ohren gehabt

Hier lief es drunter und drüber Nun habe ich gerade Mal Luft zum schreiben Hatte aber immer still mitgelesen. Mein Arzt hat nun endlich die erste Schluckimpfung gemacht heute Zur 4.U gibt es dann 6fach +2. Rota Ich lass mich mit impfen Heute die erste lange ...

von @Inflames@ 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Heiße Ohren

Bei einer Übungswehe. O.o Hat das noch wer? Mich überkommt dann immer vom Nacken her eine Welle hot hot hot bis die Ohren glühen und dann klingt es wieder ab. Und eben ich wärend dem schlafen eine bekomme, wache ich davon auf. Habt ihr sowas auch? Und es sind wohl keine ...

von KesseLady 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenrauschen

Hallo zusammen, Bin jetzt 10+2 und hab seit Anfang Dezember ein nerviges Ohrenrauschen, das macht mich irre. Es war zwischendurch fast weg, nun ist es wieder da. Hab FA gefragt, der meinte ich soll mehr trinken, dass ist im Moment ein riesiges Problem, den sobald ich was ...

von Elly17, 11. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Nasentropfen mit Ohrenstäbchen geben;)

Liebe Mari, und liebe Mädels unser KiA hat uns den Tip gegeben, die Nasentropfen über normale Ohrenstäbchen zu geben. Und zwar taucht man die in die Tropfen und steckt dann das Stäbchen in das Nasenloch. Nur so weit bis der erste ...

von Lotti1985 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.