Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy  am 22.11.2018, 21:44 Uhr

Ein ganz besonderes Datum

Heute vor 5 Jahren wurde mein Sohn geboren. Und heute vor einem Jahr habe ich wieder positiv getestet und somit von meiner Tochter erfahren. Jetzt, wo der ganze Trubel und eine tolle Geburtstagsfeier zu Ende ist, werde ich richtig sentimental. Die Zeit vergeht zu schnell. Das kann gar nicht oft genug gesagt werden. Genießt jeden Augenblick

 
3 Antworten:

Re: Ein ganz besonderes Datum

Antwort von Mal32 am 22.11.2018, 21:57 Uhr

Och wie schön! Das diese beiden Dinge auch genau auf den selben Tag fallen! Ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier!

Und ja...man muss es wirklich geniessen....wenn man sieht wie viel sich nun schon in den 4 Monaten getan und verändert hat...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ganz besonderes Datum

Antwort von PunkRockMummy am 22.11.2018, 22:06 Uhr

Ja, letztes Jahr war genau dieser Zyklus ganz anders als die anderen davor. Und ich hätte nie mit einer Schwangerschaft gerechnet. Hab aber an diesem Tag gedacht, wenn es doch geklappt haben sollte, dann will ich es heute erfahren. Wir konnten das mit dem 2. Strich dann kaum glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ganz besonderes Datum

Antwort von estelle03 am 23.11.2018, 0:00 Uhr

Ja, da gebe ich dir recht. Immer genießen!!!
Die Zeit vergeht wie im Flug, ich habe gestern vor einem Jahr erfahren, dass sich noch jemand zu uns gesellt. Wahnsinn wie schnell das Jahr um war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.