August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Eisfuchs, 38. SSW  am 01.08.2020, 9:35 Uhr

Hallo August!

Ich kann es auch kaum glauben, dass es endlich August ist Ich hatte so ein bammel, dass wir es nie bis August schaffen würden und jetzt frag ich mich seit ein paar Tagen, wann der Kleine denn wohl endlich kommen will.

Gefühlsmäßig freue ich mich darauf, meinen Mann das erste mal dabei zu zu sehen wie er den Kleinen auf dem Arm trägt und mit ihm spricht oder mit ihm zusammen einschläft etc.

Abgesehen davon freue ich mich auf Bauchschlafen, Sex, meine unzähligen Taillenröcke die an mir einfach nur grausig aussehen mit Babybauch :D, Salami, Meeresfrüchte, Sushi, diverse Käsesorten ohne Grübeln essen zu können und ein bisschen mit Weißwein kochen Vielleicht auch mal davon nippen, da ich ja Stillen möchte.

Was mir schwer fallen wird ist der Verzicht auf ein Gläschen Eistee oder einen ab und zu gegönnten Kaffe am Morgen, aber das geht auch vorbei. Ich hab schließlich noch ein paar Jährchen auf der Erde in dennen ich das genießen darf :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.