August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15, 40. SSW am 01.08.2020, 8:04 Uhr

Hallo August!

Oh ja, es ist August und ich bin für morgen ausgezählt. Hätte mir zwar gewünscht, dass Madame schon bei uns wäre, aber der August ist ja auch mein Geburtstagsmonat (und der meines Mannes), da will sie wohl dabei sein .
Ich dachte gestern auch schon, es ginge los. Die Wehen wurden regelmäßiger, aber nach der heißen Dusche auch wieder sehr unregelmäßig. Dabei hätte es zeitlich gut gepasst. Unser Kleiner schlief gerade ein, Oma und Opa im Feierabend und in Rufbereitschaft. Aber gut. Wir hoffen ja aufs WE.

Ich freue mich wahnsinnig auf Sushi! Hab mir das Menü schon rausgesucht, was mein Mann mir dann bringen darf. Auch isst mein Mann ständig „unseren“ Käse (Rohmilch), den er bald nicht mehr nur für sich hat.

Ich freue mich drauf, wieder mobiler sein und mit meinem Sohn wieder so richtig herumalbern zu können. Der Bauch stört dann doch schon und so richtig fit bin ich jetzt nicht mehr.

Ich möchte mir gerne die Fußnägel (schön) lackieren und generell wieder schmerzfrei laufen. Meine Füße tun mir nämlich höllisch weh beim Laufen.

Ach, es gibt so Vieles. Dazu gehört auch Sex. Wir durften ja auch aus diversen Gründen nicht. Aber aus der letzten Erfahrung weiß ich, dass das noch dauern kann. Hatte ja starke Geburtsverletzungen.

Und zu guter Letzt: beim Stillen muss man nicht auf alles verzichten. Kaffee in ist Maßen erlaubt (wie hätte ich sonst manchen Tag überstanden). Und man sollte tatsächlich DIREKT vor dem Stillen einen trinken. Dann dauert es immer noch, bis er in die Blutbahn kommt. So wird das auch mit Medikamenten empfohlen. Da muss man dann natürlich schauen, dass man nicht direkt wieder anlegt.

Ich freue mich auf alle unsere Augustbabys!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.