Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815baby, 7. SSW am 20.10.2016, 13:35 Uhr

Hallo 7. Woche und hallo übelkeit

Pünktlich zur 7.Woche wurde ich heute morgen nach dem aufwachen mit plötzlicher übelkeit überrascht. Wem geht es ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: Hallo 7. Woche und hallo übelkeit

Antwort von Mone, 5. SSW am 20.10.2016, 13:45 Uhr

Huhu... hier. Zwar nicht richtig übel, aber ich hab bestimmt schon seit über ner Woche ein flaues Gefühl im Magen. Mal Hunger, mal keinen. Im einen Moment hab ich Lust auf was und im nächsten nicht mehr... echt blöd. Bestimmt kommt die richtige Übelkeit aber noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Woche und hallo übelkeit

Antwort von Finchen7, 6. SSW am 20.10.2016, 14:05 Uhr

Ich starte morgen in die 7.ssw.
Aber schlecht war mir bisher garnicht... Auch sonst hab ich das Gefühl, dass bei mir alle Anzeichen immer weniger werden. Irgendwie macht mir das Angst. Ich bin natürlich froh, dass es mir nicht schlecht geht, aber es verunsichert mich total.
Man liest ja häufig, dass die Übelkeit auf einen hohen hcg Spiegel hindeutet...was ja gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Woche und hallo übelkeit

Antwort von onemorebaby am 20.10.2016, 14:31 Uhr

also richtig übel hmmmm , eher ziemlich flau und unwohl aber kotzschlecht nicht .... der blähbauch ist schlimmer denn ich fühl mich sehr unwohl damit und mega fett lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Woche und hallo übelkeit

Antwort von Mine74, 5. SSW am 20.10.2016, 14:58 Uhr

Morgen fängt bei mir erst die 6. Woche an. Bis auf spannende Brüste habe ich keine Anzeichen. Fühle mich nur etwas warm, dennoch liege ich Abends vorm Fernseher unter der Decke, weil mir kalt ist.
Mal sehen, wann oder ob die Übelkeit mich erwischt. Bei meinen ersten 3 Kindern hatte ich auch keine Anzeichen. Nur bei Nr 4 Abends nen flauen Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Woche und hallo übelkeit

Antwort von Sabsve, 5. SSW am 20.10.2016, 15:06 Uhr

Steinigt mich... aber ich wäre froh, ich würde jeden Morgen über der Schüssel hängen wie beim letzten Mal. Das war beruhigend!
Jetzt hab ich nichts, außer dass ich müde bin (kann aber auch daran liegen, dass unsere Tochter vermutlichgrad Backenzähne bekommt). Ich empfinde das als sehr beunruhigend!
Ich hoffe der Arzt kann mich heute in einer Woche beruhigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Grieche vom wochenmarkt

Hallo Seit meiner Schwangerschaft verzichte ich auf Frischkäse und Oliven vom Griechen. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr häufig was vom Markt mitgenommen und nie Durchfall oder Ähnliches gehabt. Wie handhabt ihr solche Lebensmittel? Ich hab so Lust auf gute Oliven ...

von Mira2505 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel 💕

Huhu ihr lieben ,heute habe ich wochenwechsel (12+0) ,diese 12 wochen sind endlich rum und das aller tollste Geschenk an diesem tag ist,das ich heute zum ersten Mal mit dem fetal doppler den Herzschlag (eigentlich ab ssw 16)hören konnte

von Stine88, 13. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche SS-Vitamine ab der 13. Woche

Hey hey Am Dienstag bin ich in die 13. Woche gerutscht und hab damit erstmal die ganz kritische Zeit überstanden. Heute beim Arzt war alles super, Baby ist super aktiv, hat die passende Größe und was man sehen ...

von Resi1106, 13. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Termin 4 Wochen

Hallo ihr Lieben, Ich war am 9 November bei meinem Frauenarzt und habe den nächsten Termin erst für den 8 Dezember bekommen, damit wir die Nackenfaltenmessung + Harmony Test machen können. Wenn ich so lese habt ihr alle nach 2 Wochen schon den nächsten Termin? Oder gibt es ...

von LiLaMoonxX, 9. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hoden in Woche 13 sichtbar?

Ich hab einer Freundin mein Ultraschall Bild gezeigt und sie hat sofort gesagt dass es zu 100% ein Junge wird weil sie Hoden erkennt. Ich war total verwirrt weil ich bisher nur Tendenzen zum Mädchen bekommen habe. Bisher wurde mir erklärt dass die „Hoden“ die sie meint der NUb ...

von Marodebaby, 13. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant. Ich hab diesmal einen anderen SST genommen um den Anstieg vom HCG etwas zu beobachten. Ist zwar jetzt nicht digital und somit in Worten, dafür geht er aber bis 10.000 und nicht nur bis 500 wie der ...

von Saryta, 6. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenanzeige

Hallo, habe mal eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche den clearblue wochenanzeige Test gemacht und da wurde angezeigt 2-3 Wochen schwanger. Jetzt habe ich den Test gestern wiederholt und da wurde angezeigt 3+ Wochen schwanger. Kann das so stimmen? Mein Eisprung war meiner ...

von Lilly146, 5. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.