August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robdido, 7. SSW am 24.12.2019, 12:10 Uhr

Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Huhu und fröhliche Weihnachten euch allen.

Meine Freundin (29) und ich (29) sind mit 6+0 schwanger und voller Vorfreude. Ich sage hier hallo, da dass unsere erste Schwangerschaft ist und ich mich mal ein wenig orientieren will. :)

Den ersten Arzttermin haben wir leider erst am 17.01, finde ich persönlich relativ spät da ich schon gerne eine offiziellere Bestätigung als die zwei Schwangerschaftstests gehabt hätte. Zu dem hatte meine Freundin, bis vor zwei Tagen alle Schwangerschaftsanzeichen (ausser Erbrechen) und jetzt sind die über die letzten zwei Tage komplett zurückgefahren. Naja man liest ja alles im Internet, somit versuchen wir so positiv wie möglich zu denken und schauen zuversichtlich in die Schwangerschaft. :) Auch gut zu lesen, das andere auch die Sorgen haben, die wohl nie mehr weg gehen werden.

Wie ist es denn aus der Vatersicht? Super aufregend, in der ersten Woche konnte ich das noch nicht realisieren und das neue Gefühl der ständigen kleinen Sorge war auch komplett neu. Ich spreche meine Freundin so gut zu, dass es geht. :)

Also alles sehr sehr aufregend!

Gruss,
Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.