April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 23. SSW am 04.12.2020, 10:07 Uhr

Halbzeit ;)

Da hast du recht, es geht plötzlich richtig schnell! am Anfang hat es sich gezooogen wie Kaugummi und jetzt ist gefühlt ständig Wochenwechsel!
Hast du eine Vorderwandplazenta? Ich habe eine und habe meine Kleine auch erst in der 19. Woche gespürt ganz leicht, deutlicher erst seit ein, zwei Wochen. Langsam glaube ich allerdings, dass ich da einen ganz schönen Frechdachs mit mir rumtrage es wird oft vehement mehrfach gegen die selbe Stelle getreten und geturnt :'D
Bei dir wird es sicher ganz bald auch soweit sein mein Arzt meinte, es sei völlig normal, wenn es ein bisschen dauert, manche Babies sind auch einfach etwas ruhiger und ruhen sich mehr aus, sind aber genauso gesund wie alle anderen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.