April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 21. SSW am 03.12.2020, 13:18 Uhr

Zurück von FÄ

Hallo Mädels.
Bin zurück vom FA. Es war alles ok beim 2.großen Ultraschall. Herz schlägt kräftig und es ist alles zeitgerecht entwickelt, ist sehr mobil. Ist jetzt 23cm groß und wiegt 360g.Meine FÄ will sich noch nicht ganz festlegen wegen geschlecht. Hat erst die Beine zusammen gehalten und dann hat sie was gesehen. Sie denkt es wird eine junge aber ich soll nächste woche nochmal bei der feindiagnosik nachfragen. Da sieht man ja mehr.Bin heute 20+5.Bild konnte heute keins gemacht werden weil wieder rücken und po gezeigt wurde.

 
6 Antworten:

Re: Zurück von FÄ

Antwort von großerbruder 2009, 20. SSW am 03.12.2020, 13:37 Uhr

Schön, dass alles gut ist.
Dein Krümel wiegt ja fast 100g mehr als meiner. Bist aber auch fast 2 Wochen weiter. Krass wie unterschiedlich die kleinen sind.
Na dann bin ich gespannt was nächste woWoche bei dir raus kommt.
Bei meinem hätte sie heute das Geschlecht auch nicht sehen können, da er genau mit der Stelle unter dem Bauchnabel lag. Aber wir wissen ja schon, dass es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Goldiebee, 23. SSW am 03.12.2020, 14:56 Uhr

Super, das sind ja tolle Neuigkeiten dann darfst du gespannt sein, ob sich das Geschlecht bestätigt bei der Feindiagnostik, aber Hauptsache gesund und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Sunshine83@ am 03.12.2020, 14:58 Uhr

Genau. Hauptsache gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Baby2021April, 20. SSW am 03.12.2020, 15:38 Uhr


Wow 23 cm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Didi877, 21. SSW am 03.12.2020, 16:46 Uhr

Schön, dass alles ok ist
Nächste Woche wird der Arzt definitiv das Geschlecht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Mamica4, 22. SSW am 03.12.2020, 18:02 Uhr

Super das alles in Ordnung ist
Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.