Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy_96, 40. SSW am 27.12.2023, 19:21 Uhr

Hätte gerne etwas Rat ..

Ja unsere erste Geburt war auch mehr als traumatisch

Ich dachte einfach 5 Tage sind mir zu krass.. und die haben immer gesagt die müssen schauen ob und was sich tut um den nächsten Schritt zu entscheiden. Also musste ich ständig zulassen das die fühlen was passiert. Und es schmerzte iwann nur noch so sehr.

Ich bin froh nach Hause gegangen zu sein. Schlafe viel da im krh das kaum möglich war. Bin mit den Jungs spazieren gegangen und das tat auch richtig gut.

Mein Sohn sagte zu mir und meinem Mann heute Mittag, er hat unser kuscheln im Bett so vermisst und dass er mit uns kuscheln wollte und wusste nicht wie weil wir waren die ganze Zeit nicht da.

Das hat mir auch nochmal bestätigt es war richtig nach Hause zu gehen mein Kind zu Hause braucht mich auch.

Nun bin ich am nachdenken was ich als Nächstes tun soll.. Sonntag ist ET ab da wird eh wieder über Einleitung gesprochen ..
überlege ob KS vllt doch eine Option oder Lösung wäre. Ich bin überfordert damit im Moment einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.