Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 26.12.2023, 20:44 Uhr

Hätte gerne etwas Rat ..

Ich bin natürlich auch keine Ärztin und kann dir daher nicht sagen, was in deiner individuellen Situation das Richtige ist. Da würde ich mich tatsächlich auf das Klinikpersonal verlassen. Denn wie meine Vorrednerin schon schrieb, die wissen die Lage natürlich am besten einzuschätzen. Ich kann dir nur von meiner Einleitung berichten, wo ich auch ausschließlich mit Gel eingeleitet wurde und es einfach mal vier Tage dauerte, bis sich überhaupt etwas tat und ich die erste Wehe bekam. War dann schon in der 43. SSW. Aber es ist ja schon mal gut, dass das Gel bei dir auch etwas bewirkt, da du bereits Wehen hattest. Bei mir war es auch so, dass ich den Wehentropf erst viel später bekommen habe, erst, als der Muttermund bereits mehrere Zentimeter geöffnet war mit genau der gleichen Begründung, wie bei dir. Zu früh würde es gar nichts bewirken, denn sie helfen das Baby rauszubringen, aber öffnen nicht den Muttermund. Ergo wenn das Baby nicht raus kann sind die mit dem Wehentropf produzierten wehen unnütz. Das war die Begründung bei mir. Die Fruchtblase ist aber auch erst relativ spät bei mir geplatzt. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Befund schnell ausreichend geburtsreif wird und du dein Baby bald in den Armen hältst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.