Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume31, 10. SSW am 20.12.2015, 20:57 Uhr

Hämorrhoiden erfolgreich bekämpft

Hört sich vielleicht blöd an, aber für diejenigen, die das gleiche Problem haben, muss ich das einfach los werden. Ich hatte extreme Schmerzen durch Schwangerschaftshämorrhoiden und nachdem ich pflanzliche Präparate genommen habe, die mir leider nicht geholfen haben, konnte ich Gott sei Dank auf posterisan akut mit Lidocain zurückgreifen und nun scheint alles gut zu sein. Im Expertenforum schrieb der zuständige Arzt, dass Lidocain laut Wissenschaft nicht bedenklich sei. Diejenigen von Euch, die diese Schmerzen Gott sei Dank nicht kennen, können meinen Beitrag ignorieren, aber die anderen wissen bestimmt, dass ich heilfroh bin, die grauenvollen Schmerzen los zu sein

 
2 Antworten:

Re: Hämorrhoiden erfolgreich bekämpft

Antwort von danisahnee, 10. SSW am 20.12.2015, 21:23 Uhr

Also ich kenne keine direkten Hämorrhoiden, aber ich da ich colitis ulcerosa habe, und jeden Abend einen rektalschaum einführen muss, kenne ich "andere derartige Verletzungen, Entzündungen, schmerzen..." Man nenne es wie man möchte... Mir wurde gesagt, ich neige wahrscheinlich dazu, im Laufe der SS welche zu bekommen... Bin gespannt...

Der Tipp mit Lidocain ist sehr hilfreich, für jede, die es mal brauchen könnte...(inklusive mir) vielen Dank.
Und es freut mich, dass du die Schmerzen losgeworden bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden erfolgreich bekämpft

Antwort von zauberinsel am 23.12.2015, 20:30 Uhr

werde mir das morgen direkt besorgen, hab seit gestern so ein übel und kann kaum sitzen geschweige denn klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerclage erfolgreich gelegt

Ich liege gerade neben meiner Tochter und wache über ihren Mittagsschlaf. Heute Morgen war ich noch im Krankenhaus. Gestern um 7.30 Uhr musste ich schon auf Station sein und bereit eine halbe Stunde später war ich im OP und wurde vorbereitet. Das erste mal hatte ich eine ...

von Alex33, 15. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Auch unser erster US war erfolgreich

Komme gerade nach Hause vom US bei rechnerisch 7+1. hat kräftig geschlagen. Dottersack und Fruchthöhle passen perfekt zu 7+1. Das Baby wurde nur auf 4,5mm und 6+3 gemessen aber wir haben auch keine gute Einstellung gefunden um richtig zu ...

von Celina_19xx, 8. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Hämorrhoiden

Sorry, aber ich muss das Thema mal so direkt ansprechen. Hat jemand von Euch auch so Probleme damit? Es tut tierisch weh und ich nehme bisher Faktu Lind Salbe. Es tut aber jedes Mal beim Stuhlgang extrem weh Hat jemand einen Tipp für ...

von Blume31, 9. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

dampf erfolgreich abgelassen

hallöchen liebe mit kugelnden auch ich komm grad von der FÄ un diesma erleichtert mit nem großen grinsen ich war in der 7ssw im kkh wegen starken blutungen un seitdem krank geschrieben da ich immernoch en hämathom neben der fruchthöhle habe.. eigentlich war ich nur bis fr ...

von mamaEJV, 10. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.