Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87, 12. SSW am 20.12.2015, 17:13 Uhr

Haltet mich für verrückt...

Aber ich bin mir 100 prozent sicher das ich was spüre, nicht immer aber sehr oft. Spürt ich schon was. Mein Darm ist es bestimmt nicht das spüre ich anders.

 
18 Antworten:

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von danisahnee, 10. SSW am 20.12.2015, 17:16 Uhr

Ich hab neulich erst davon gelesen, dass es so früh möglich ist...
Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Alison87, 12. SSW am 20.12.2015, 17:19 Uhr

Ich habe gehört beim Zweiten Kind spürt man es früher. Ich glaube schon irgendwie daran. Ich spüre wie so ein kitzeln ganz komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von trine 29 am 20.12.2015, 17:19 Uhr

Nee also ehrlich ich glaub da nicht dran.
schon garnicht so früh.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhhhh doch das gibt es.....

Antwort von Sarina2014 am 20.12.2015, 17:27 Uhr

Hey ich komme mal aus dem Augustbus. Bei meine 2 Ss habe ich es auch in der 10 ssw gespürt.Es war wie so ein ganz ganz leichtes anstupsen.Und Sowas hatte ich ja vorher nie wo ich ss war.Und es war auch ganz unten so kurz vorm Schambereich. Und so tief sitzt das Kind ja am Anfang.Bin jetzt in der 8 ssw und bin mal gespannt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhhh doch das gibt es.....

Antwort von Alison87, 12. SSW am 20.12.2015, 17:30 Uhr

Ja genau da spür ich es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Biene101414 am 20.12.2015, 18:04 Uhr

Ich glaube auch nicht daran.
Ich habe oft Darmbewegung auch in der Region und ich war nie schwanger.
Ich glaube, dass es ab der 14ss Woche anfängt.
Ich hatte nie vor der 15 ss Woche etwas gemerkt, bin sehr schlank und hatte auch immer eine Hinterwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von herr knuddel am 20.12.2015, 18:42 Uhr

Oh wie schön , ich bin mal gespannt man ich es in der 2 ss spüre in der 1 meine wäre es so um die 18 ssw gewesen. Da mein Bauch jetzt schon wächst bin ich gespannt und freue mich schon drauf. Heute in die 10 ssw gestartet Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von mami9, 12. SSW am 20.12.2015, 18:48 Uhr

Ich habe in meiner vorigen SS auch so in der 12/13 Woche meine Babys gespürt. Aber das waren halt Zwillinge. Zuerst dachte ich mir, ich bilde es mir ein aber als es dann immer häufiger wurde, da glaubte ich es dann.

Jetzt bin ich 11+4 und ich warte auch die ganze Zeit auf ein "blubbern", aber bis jetzt tut sich noch nichts!

Ist ja so schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Alison87, 12. SSW am 20.12.2015, 18:49 Uhr

Ich bin am Dienstag in der 13. Woche,und kann den Termin am 4.1. Kaum erwarten und hoffe so sehr das ein Ultraschall gemacht wird. Frage mich wie mein Krümel jetzt aussieht und ob alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von gedankenfrei, 12. SSW am 20.12.2015, 20:04 Uhr

Das klingt spannend. :)

Für mich kann ich nicht direkt sagen, dass ich etwas spüreAber ich beobachte, wie sich kleine Gewohnheiten einschleichen bzw. andere verändern.

Weniger rennen (ich gehöre sonst zu den aufgedrehten Leuten, die den gähnend langweiligen Gang zur Toilette oder zum Drucker rennen...) und wenn dann irgendwie anders rennen. Als ob sich mein Bewegungsapparat nun auf "schwanger" umgestellt hat.

Gleichzeitig nehme ich seit ein paar Tagen meinen Bauch bewusster war, sodass die Hand schonmal unbewusst auf dem Bauch ruht und so. Muss das auf Arbeit bewusst unterdrücken, da es dort noch keiner weiß. (Lohnt vor Weihnachten einfach nicht mehr.)

Mal sehen, ab wann ich dann doch mal eine neue Hose und ein paar lockerere Oberteile kaufen muss... ^^'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Alison87, 12. SSW am 20.12.2015, 20:34 Uhr

Also ich hab so einen Blähbauch das ich vorhin als ich gebadet habe bemerkt habe das ich Dehnungsstreifen um den Nabel rum habe, obwohl ich jeden Tag den Bauch eincreme und in der ersten Schwagerschaft nur um den Busen ein paar Dehnungstreifen hatte. Habe gehofft das ich in dieser SS auch ohne Streifen durchkomme aber mein Körper sieht das wohl anders. Und ich laufe auch schon in Umstandshosen rum weil es wirklich nicht anders geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Alison87, 12. SSW am 20.12.2015, 20:37 Uhr

Anbei ein Foto von meinem Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Juleen87 am 20.12.2015, 20:55 Uhr

Ich bin in der 13 ssw und habe genau das meine Frauenärztin am Donnerstag gefragt und sie sagte beim 2 Kind kann es wirklich möglich sein und da ich eine Hinterwandplazenta habe sowieso eher als bei einer Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Grümelchen, 12. SSW am 20.12.2015, 21:06 Uhr

Oh wie schön....ich bin ab Dienstag dann auch in der 13.SSW....spüre aber leider noch nichts- ist meine 1.Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Angelina89, 13. SSW am 21.12.2015, 0:16 Uhr

Ich war diese Woche beim Us. Auf einmal merkte ich was.
,, Mama jetzt bewegt sich das Baby" in dem Moment sah man es auf dem Us weghüpfen.
Also ich merken meinen Zwerg zu 100%.
Mittlerweile täglich 2-3 mal (aber ganz ganz Zart).
Mein FA meint aber ich wäre eine bis 2 Wochen weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von zauberinsel am 21.12.2015, 19:16 Uhr

ja oder ?? ich hatte das auch schon ab und an das sich das angefühlt hat wie ein ploppen ??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Alison87, 12. SSW am 21.12.2015, 19:25 Uhr

Heute bin ich noch überzeugter genau wie du es auch beschreibst, so ein ploppen und manchmal wie kitzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von herr knuddel am 21.12.2015, 22:24 Uhr

Schöner Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.