Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 20.05.2021, 15:58 Uhr

Hämorrhoiden 😭😭😭

Huhu.. ich finde den Beitrag nicht, aber irgendwer von euch schrieb schon kürzlich darüber. Jetzt hat es mich erwischt und es tut echt weh kommt das durch die Hormonumstellung? Ich dachte, es ist eher ein Problem bei natürlichen Geburten..
Ging das bei euch von alleine weg oder musste es behandelt werden? Ich hatte so Probleme nie und jetzt hab ich echt bammel aufs Klo zu gehen, weil es so höllisch wehtut
Dabei hab ich nicht mal wirklich Verstopfung. Ich kenne auch die ganzen Sachen wie Flohsamen etc. Aber das ist ja nicht das Problem. Es tut einfach nur tierisch weh

 
10 Antworten:

Re: Hämorrhoiden 😭😭😭

Antwort von Nevermore77, 34. SSW am 20.05.2021, 16:17 Uhr

Faktu lind mit Hamamelis -- hat mir meine FA vorgestern verschrieben. Bei mir schmerzt und blutet es bei jedem Stuhlgang (allerdings sonst gar nicht). Angeschaut hat sie es sich nur nicht, weil ich es leider erst beim Rausgehen erwähnt habe, nächstes mal soll ich Bescheid geben, dann guckt sie sich das an. Also frag bei Deinem nächsten Termin, bis dahin schon mal cremen!
Ist häufig bei Schwangeren, geht idR nach der Entbindung wieder weg.
Sitzbäder sind sicherlich auch gut, habe ich hier auch schon mal im Forum gelesen... aber da melden sich ja vielleicht noch Erfahrene/Leidgeplagte...
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden 😭😭😭

Antwort von Nevermore77, 34. SSW am 20.05.2021, 16:17 Uhr

Faktu lind mit Hamamelis -- hat mir meine FA vorgestern verschrieben. Bei mir schmerzt und blutet es bei jedem Stuhlgang (allerdings sonst gar nicht). Angeschaut hat sie es sich nur nicht, weil ich es leider erst beim Rausgehen erwähnt habe, nächstes mal soll ich Bescheid geben, dann guckt sie sich das an. Also frag bei Deinem nächsten Termin, bis dahin schon mal cremen!
Ist häufig bei Schwangeren, geht idR nach der Entbindung wieder weg.
Sitzbäder sind sicherlich auch gut, habe ich hier auch schon mal im Forum gelesen... aber da melden sich ja vielleicht noch Erfahrene/Leidgeplagte...
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden 😭😭😭

Antwort von Gartenfee_2020 am 20.05.2021, 16:25 Uhr

Huhu, ja, es blutet und schmerzt bei jedem Stuhlgang. Ein ganz starker stechender Schmerz. Ich weiß nur nicht, ob die Salbe was bringt. Von außen ist da ja nichts. Ich hoffe, ich muss nicht zum Doc. Das ist hier etwas komisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden 😭😭😭

Antwort von Nevermore77, 34. SSW am 20.05.2021, 16:50 Uhr

Bei der Salbe is auch n Applikator zum Einführen der Salbe bei.
Ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden 😭😭😭

Antwort von Nevermore77, 34. SSW am 20.05.2021, 16:54 Uhr

Welche SSW bist Du?
Ich 34., habs schon seit Wochen, eher Monaten.
Allerdings liegt es bei mir an der Härte und Größe des Stuhlganges.
Sorry, Kopfkino, aber wie soll man (auf so eine wichtige Frage!) ansonsten antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden 😭😭😭

Antwort von Carole93 am 20.05.2021, 17:03 Uhr

Hallo Gartenfee

Ich hatte vor einigen Wochen den Beitrag geschrieben..
da es dann von alleine weg gegangen ist, hab ich nichts mehr gemacht. Doch jetzt fängt es seit ein paar Tagen wieder an.. als würde mal Schmirgelpapier raus drücken nur dass es nicht immer blutet.. habe keine Verstopfung und der Stuhl ist auch schön weich.. versteh es echt nicht!
hab nächste Woche Termin beim Hausarzt. Bin mal gespannt..

Ich kenne von der Arbeit noch Scheriproct Salbe mit Applikator..

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden 😭😭😭

Antwort von Gartenfee_2020 am 20.05.2021, 17:07 Uhr

Hab vor 5 Monaten entbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden 😭😭😭

Antwort von Gartenfee_2020 am 20.05.2021, 17:09 Uhr

Huhu!

Ohje, dann lass mich mal wissen, was beim Arztbesuch rauskam
Ich gucke, ob ich so Salbe bekommen kann. Die Schmerzen sind echt zum Heulen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden 😭😭😭

Antwort von Lena1202 am 20.05.2021, 19:29 Uhr

Zinksalbe soll auch gut gegen Hämorrhoiden sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden 😭😭😭

Antwort von Josen am 20.05.2021, 23:12 Uhr

Das klingt für mich eher nach Analfissur oder Analvenenthrombose :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden deluxe

Mädels, seit gestern, ich verrecke Es kam viel zusammen - viel gestanden, Verstopfung und PLOPP. Sorry für die Beschreibung. Über Nacht wurde es etwas besser, aber natürlich stand ich heute wieder den ganzen ...

von Maxi4 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden oder Analvenenthrombose

Hallo ihr lieben , Mich hat irgendwas doofes erwischt ... letzte Woche Samstag kam plötzlich schmerzen ich dachte an Hämorrhoiden bis ich den Spiegel in die Hand genommen hab , hab da etwa so groß wie eine Weintraube oder etwas Größer ein Klumpen oder Ball so kann man es ...

von Alinaviktoria 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hallo, Ganz am Anfang haben hier ein paar Mamis Tipps bzgl. Cremes bei Hämorrhoiden gehabt, ich finde den Beitrag aber nicht mehr. Kann mir jemand sagen was ich mir da aus der Aphoteke holen muss? Ist mir ein bisschen peinlich dort zu ...

von Pinguini, 16. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden -.-

Hallo ihr, da dachte ich nach der Geburt, dass wohl der Kelch an mir vorbei gegangen ist und ich ein Schwangerschafts-Wehwehchen nicht bekommen habe und nun hab ich seit letzter Woche (vier Wochen nach Geburt) Blutauflagerungen am Toilettenpapier nach dem Stuhlgang. Und ...

von crocki 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.