Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini, 16. SSW am 25.07.2019, 20:49 Uhr

Hämorrhoiden

Hallo,
Ganz am Anfang haben hier ein paar Mamis Tipps bzgl. Cremes bei Hämorrhoiden gehabt, ich finde den Beitrag aber nicht mehr. Kann mir jemand sagen was ich mir da aus der Aphoteke holen muss? Ist mir ein bisschen peinlich dort zu fragen...
Danke!!

 
6 Antworten:

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Throwminec am 25.07.2019, 21:21 Uhr

Huhu,

Die ist super und hat mir innerhalb von 2 Tagen geholfen. Da waren meine Hämorrhoiden schon stark geschwollen.

Ich drück dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Everglow, 17. SSW am 25.07.2019, 21:28 Uhr

Hametum Hämorrhoiden Salbe.
Das habe ich auch in einem Beitrag hier gelesen und von Apothekerin bestätigt worden, die kann während Schwangerschaft angewendet werden.
Mein Tipp für gute Verdauung und gleichzeitig gut für die Blase: 100% Cranberrysaft, gibt es gut und „günstig“ bei dm und Rossmann.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Nasti4 am 25.07.2019, 21:29 Uhr

Hallo, ich mische mich mal kurz ein. Ich habe 5 Kinder bekommen und war während und auch zwischen den Schwangerschaften mit Hämorrhoiden geplagt. Salbe gegen Jucken und schmerzen hilft, eichenrindesitzbad ist super. Und immer schauen, viel zu trinken und Ballaststoffreich zu essen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Pinguini am 25.07.2019, 22:12 Uhr

Danke ihr Lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von maja2112, 15. SSW am 26.07.2019, 8:27 Uhr

Oh man, noch bin ich davon verschont geblieben, aber nach den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich auch damit zu kämpfen. Werde wohl auch dieses Mal nicht davon verschont bleiben. Hatte damals auch die Salbe hier vom ersten Bild. Aber wie gesagt nach der ss in der Stillzeit. Schon lästig sowas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Schlueti85, 17. SSW am 26.07.2019, 10:23 Uhr

Um den Stuhlgang weich zu halten hilft super flihsamenschalenpulver zb. Mukofalk. Gibt es aber auch ohne Geschmack. 2-3 x am Tag und alles ist bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.