Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baldvierfachmami am 23.07.2019, 19:36 Uhr

Outing?

Hallo, hatte das Foto schon mal gepostet aber nur eine Antwort gekriegt...
Meint ihr man sieht auf dem Bild schon das Geschlecht??? War 12+5
Eig. lassen wir uns ja überraschn aber bin einfach so neugierig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Outing?

Antwort von Patty86, 14. SSW am 23.07.2019, 20:05 Uhr

ich verstehe deine Aufregung aber ich kann da leider nix erkennen...das in der Mitte könnte alles sein ich bin jetzt in der 14. ssw und habe morgen Termin.
Schauen wir doch mal ob was zu sehen ist
Warte doch einfach dein nächsten Termin ab vielleicht entdeckst Du da was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Muffin2014 am 24.07.2019, 9:03 Uhr

Ehrlich gesagt erkenne ich da nicht mal wo vorne und hinten ist.
Do früh ist es auch wirklich noch schwer das Geschlecht zu erkennen.
Bei einem Mädchen sind die Schamlippen noch nicht so groß, sodass es aussehen kann wie ein Penis.
Ich hatte auch in der 13.ssw den letzten Ultraschall und hattte gehofft es zu erfahren.
Warten wir gemeinsam die nächsten 4 Wochen ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Baldvierfachmami, 15. SSW am 24.07.2019, 9:47 Uhr

Hab den besagten Bereich jetzt mal markiert ;)
Es ist ja eh egal was es wird, hab mich schon auf ein Geschlecht eingestellt aber bis zur Geburt bin ich halt ein Hobbydetektiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Rieke1186, 22. SSW am 24.07.2019, 12:49 Uhr

Hmmm glaube da kann man wirklich nur raten
Bei uns sah es bei 11+6 ähnlich aus und meine Freundin hat gemeint es wird definitiv ein Junge... aber sie lag daneben ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Muffin2014 am 25.07.2019, 21:13 Uhr

Kann ich auch verstehen. Ich hatte es auch gehofft und hätte dann gleich ein Teil geshoppt. Hoffe nach 2 Jungs jetzt auf ein Mädchen und bin deshalb auch sehr ungeduldig.

Ich könnte jetzt auch nur raten, tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von AslansMami am 01.08.2019, 8:25 Uhr

Soweit ich weiss ist das weisse ein Knochen und für mich sieht es aus wie ein Fuß
Aber kenne es selber mit dem raten schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Baldvierfachmami, 17. SSW am 04.08.2019, 12:07 Uhr

Vielen Dank für die Antworten, gsd habe ich den nächsten Termin in 2 Wochn - 6 Wochn können sooo lang sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.