Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 17. SSW am 23.07.2019, 23:13 Uhr

So klein und so Fotoscheu

Huhu,
Heute hatten wir wieder Termin bei meiner Ärztin, soweit so gut. Diesmal war auch mein Partner dabei und meine Ärztin hatte alles toll gezeigt und erklärt. Als sie dann aber meinte, na vielleicht sehen wir ja heute was es für ein Geschlecht hat, meinte das Baby ganz einfach nöööö. Toll hat natürlich schön die Beine angezogen und die Nabelschnur lag dazwischen. Da wollte meine Ärztin irgendwie daneben schallen, zack hat es noch ein Arm dazwischen geklemmt. Das heißt jetzt für uns 4 Wochen warten (da bin ich dann 21 Ssw) . Ich wollte doch eigentlich shoppen . Hoffentlich bekommen wir dann auch mal unser Outing. Ansonsten war wieder alles top, Baby kann jetzt Fruchtwasser schlucken und war auch wach, hat sich aber dann wieder gedreht. Ich habe heute das erste mal Sodbrennen außerdem spüre ich langsam unseren Krümmel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: So klein und so Fotoscheu

Antwort von Pinguini, 16. SSW am 23.07.2019, 23:32 Uhr

So ein schönes 3D Bild
Ich kenne das Geschlecht auch noch nicht, ich gebe meinem Nestbautrieb mit gelben und grünen Sachen nach und besorge so Dinge wie Wärmelampe, Badewanne und so...
Ok und ich habe Stoffwindeln mit bunten Traktoren drauf....Aber auch Mädchen können Traktoren toll finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klein und so Fotoscheu

Antwort von Juliette-Baguette, 14. SSW am 24.07.2019, 5:57 Uhr

die kleinen Mäuse!!!! Will es sich noch etwas verbergen.

Das Bild ist aber toll!
Und wenn man sucht, findet man auch schöne Kleidung in Grün oder Rot. Sowas passt immer gut zu Jacken oder Outdoorkleidung. Also zum Schoppen findest du bestimmt ganz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klein und so Fotoscheu

Antwort von Mamschi2015, 16. SSW am 24.07.2019, 8:54 Uhr

Ach wie toll, dass alles prima ist
Das sind immer schöne Nachrichten!!
Und das mit den Beinen zusammenkneifen kenne ich auch vom letzten Termin und ich muss jetzt auch bis zur 20ssw warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klein und so Fotoscheu

Antwort von DE-AT-2020, 18. SSW am 25.07.2019, 11:54 Uhr

Geht mir genauso...  
Beim letzten Termin hat meine Ärztin zwar eine Vermutung geäußert, aber sie meinte ich solle noch nicht shoppen gehen.  
In 2 Wochen hab ich wieder Termin, dann bin ich in der 20 SSW.
Hoffe unser Kleines zeigt sich dann (deutlicher). 

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Bauch

Guten Abend an alle! Ich mache mir sorgen um die Größe meines Bauches... der ist winzig!! Wüsste man nicht dass ich schwanger bin, würde es einfach null auffallen.. dabei bin ich seit heute in der 33 ssw! Geht es noch jemandem so??? Mein Baby wächst super und ist vom Gewicht ...

von Babymädchen2024! 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wegen Kleinigkeiten am heulen.

Ohmann, habt ihr das auch? Manchmal reicht nur ein Satz der garnicht böse oder so gemeint ist und mir laufen die Tränen ohne das ich es stoppen kann, oder das mir das ganze wirklich nahe gegangen ist, oder es mein Mann böse meinte. Schrecklich, Stoppen geht auch nicht das ...

von Whyoming, 33. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

3 US - kleines Baby

Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen 3. US bei 30+1 Mein kleiner ist gesund und munter und es sieht soweit alles gut aus. CTG war auch gut. Er ist allerdings sehr klein. Das wurde mir auch schon bei der Feindiagnostik gesagt. Ich ...

von NickiS, 31. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine rote Pickelchen?

Vlt kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte? Mein Mann macht mir auf dem Bauch Schwangerschaftsöl, aber müsste das bei Unverträglichkeit nicht auf dem ganzen Bauch sein? Es juckt nichts, reibt oder Zwickt keine Kleidung am Bauch. Oder kommt das einfach nur vom ...

von Knabbi80, 22. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

NIPT, Geschlecht und eine kleine Sorge

Hallo liebe Mitschwangere, ich dachte,ich teile mal ein Update und eine kleine Sorge mit euch. Das Ergebnis von NIPT (fetalis) hatte einen "äußerst günstigen" Befund,wie sich der Arzt ausdrückte und war komplett unauffällig. Wir sind sehr froh darüber!Die ...

von haka13, 16. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Schritt zu euch :)

Hallo ihr Lieben, ich springe mal zu euch weiter zum hibbeln. Trotz Himbeerblättertee kommt mein ES laut Tempi und Ovu doch erst morgen, somit wäre ich im Januar falls es diesen Zyklus klappt Dann kann das Rennen um das Neujahrsbaby ...

von Cuppy01 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind von unten in Bauch gesprungen - Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter (3) ist mir grad mit Schwung von unten mit dem Kopf in den Bauch gesprungen. Ich hab mich tierisch erschrocken, aber ich glaube weh getan hat es nicht. Mich beunruhigt das ich eine Vorderwandplazenta habe. Meint ihr ich soll morgen früh mal beim ...

von Juni.Mama2018, 21. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Schock am Abend

Gestern Abend waren wir noch relativ spät auf dem Weg zum kaufen. Bläd wenn einem erst um 20 Uhr auffällt das nix mehr zu trinken im Haus ist. Im Auto habe ich plötzlich höllische Schmerzen in der Seite/Rücken bekommen die bis in den Po gezogen haben. Richtige Krämpfe ca über ...

von Juni.Mama2018, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Babybauch zu klein?

Hallo, ich bin im Moment in der 17,1 ssw und ich habe das Gefühl das mein Bauch zu klein ist, ich habe viele Bilder gesehen und befürchte das mein Bauch nicht so ist wie er sein sollte…. Ich bin 1.81m kann es vielleicht an der Größe von mir liegen? Vielleicht kann das Bild ...

von Baby24, 17. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.