Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 31. SSW  am 05.08.2018, 18:51 Uhr

Habt ihr soweit alles??

Mir fehlen noch die Sachen, die meine Mutter mir nähen wollte. Also Nestchen für die Wiege und Wickelauflagenbezug.
Dann wollte ich noch bei Kik eine von diesen Babydecken kaufen. Ich kauf bei Kik sonst nichts, aber diese flauschigen Babydeckchen, finde ich einfach SUPER. Hab für meine Tochter mal eine in Rosa geschenkt bekommen.

Ich hab morgen den Anmeldetermin. Wenn ich den hinter mir habe und weiß wie es weitergeht, werde ich meine Krankenhaustasche packen.
Ich muss die Wiege noch aufbauen. Das dürfte aber nicht schwer sein. Geht alles zum Glück im sitzen.


Und ansonsten bin ich durch mit meinen Vorbereitungen. Papierkram, Utensilien, Klamotten etc. Das einzige was dann noch bleibt, ist putzen wie eine blöde. :D
Und eventuell auf der Couch sitzen und Stricken was das Zeug hält. Hab überlegt ob ich mir eine Krabbeldecke Stricke. Oder eine Überdecke oder irgendwas anderes Süßes für den kleinen Matz in meinem Bauch. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.