Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah87!, 31. SSW am 31.07.2018, 14:58 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzte Zeit was das schreiben betrifft eher ruhig, habe aber immer fleißig mitgelesen.

Wie den meisten hier auch macht mir in den letzten Tagen/Wochen das Wetter heftig zu schaffen. Und egal bei was, ich heule ich sofort los mein Partner ist schön ganz genervt von der Hormon Achterbahnfahrt und irgendwie tut er mir auch leid. Es ist so anstrengend.

Nebenbei macht unser Mäuschen immer mehr rabbatz in seiner Bauchhöhle. Tritt und boxt ganz ordentlich, zeitweise tut es richtig weh oder ein beliebtes Ziel ist es meine Blase zutreffen

Die Nächte sind auch sehr anstrengend, nicht weil ich nicht schlafen kann, aber seit Monaten Träume ich sehr realistisch und zeitweise sind es keine schönen Träume das schlaucht ganz schön und man fühlt sich am Morgen müder als am Abend. Mir graut es auch schon immer vor den Nächten, da ich nicht weiß was ich wieder für einen Mist Träume.

Hatte heute das 3. Große Ultraschall mit CTG.
Beim letzten Termin vor 4 Wochen lag die kleine noch in SL so wie bei den anderen Terminen davor auch. Heute lag sie in Bel
Komisch, denn vor 3 Nächten hatte ich einen bösen Traum von einem missglückten Kaiserschnitt.
Ansonsten geht es ihr aber ganz gut sie ist ca 42cm groß und wiegt ca 1700g lt. FA alles im Rahmen.
Das messen war aufgrund der Bel und der aktivität vom Baby mal wieder gar nicht so einfach
GTG schreiben hat sich auch etwas schwierig dargestellt da Mini bruce Lee sich ständig bewegt hat und am treten und Boxen war, die Arzthelferin hat gute 10 Minuten versucht eine geeignete Stelle zu finden an dem das Baby die CTG Stöpsel nicht wegtritt

Mein Sohn kam 2007 auf normalem Wege zur welt, hätte es jetzt auch gerne so, aber sie hat ja noch etwas zeit sich wieder zu drehen. Und bei der aktivität die sie an den Tag legt hoffe ich es auch sehr

Mir graut es bei der Vorstellung "äußere Wendung" oder "Kaiserschnitt"
Wobei die normale Entbindung auch sehr schmerzhaft war und ich innerlich schon ein bisschen angespannt bin. Rückt ja auch nun schnell näher der Zeitpunkt der Geburt.

Ich Lass mich einfach überrachen wobei es im Endeffekt hinausläuft, Vllt dreht sich unsere kleine bruce Lee ja noch und wenn nicht, hätte ich auch nichts gegen einen KS

Habe ab jetzt auch alle 14 Tage einen Termin beim FA. Aller Termin bis zum Et stehen schon ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Sarah

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Vany1209, 28. SSW am 31.07.2018, 17:52 Uhr

Huhu Sarah

Das hört sich ja alles ganz gut an ich habe meinen 3 großen Ultraschall mit CTG auch in der 31. Woche und bin gespannt ob sie gut zugenommen hat.
Aber gut zu wissen dass meine Kiara nicht die einzige weibliche Bruce Lee im Bauch ist meine kleine Prinzessin ist ordentlich am boxen im Bauch und als ich am Sonntag im Kh war konnte man auch kein CTG schreiben weil sie zu aktiv war.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Piranja1984, 30. SSW am 31.07.2018, 19:38 Uhr

Erstmal schön dass es dem Baby gut geht.fürs drehen hat dein Baby noch ja zum Glück auch noch etwas Zeit und auch Platz. Drücke dir die Daumen.ansonsten hab ich im Moment auch so ein Bruce Lee im Bauch.
Jedoch bin ich von der Hormon Achterbahn wohl bisher verschont worden, bin eigentlich recht gut drauf auch wenn mich die Hitze natürlich nervt da ich davon einfach so schlapp bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fanzy, 30. SSW am 01.08.2018, 7:30 Uhr

Schön, dass sie so gesund und munter ist
Ich muss ja sagen, ich genieße die Boxerei in aller Regel sehr, außer das Ziel ist schmerzhaft. Yunis hatte sich beim letzten Termin auch endlich in SL gedreht, aber ich trau ihm auch zu, dass er sich wieder dreht.. hab ich sogar heute Nacht von geträumt. Unsere Befürchtungen sind also sehr ähnlich
Ich hab den letzten großen US am Freitag bei 29+4. Ich bin sehr gespannt. Er ist beim US und CTG auch immer sehr aktiv, aber wir kriegen trotzdem Werte hin. Bloß sein Gesicht hab ich noch nie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von FrauStorch, 28. SSW am 01.08.2018, 8:44 Uhr

Eine BEL kann man auch gut natürlich entbinden, ich hab unseren ersten Sohn so entbunden. H
Gewiss dreht sie sich eh nochmal, aber wenn nicht kannst du auch mal nach Kliniken in deiner Umgebung schauen, die das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sarah87! am 01.08.2018, 12:06 Uhr

Noch hat sie ja Zeit sich zu drehen ich warte ab wie sie am Ende liegt und entweder kommt sie dann auf normalem Wege oder per Ks.
Hauptsache sie kommt gesund und ohne Risiken zur Welt. Raus kommen alle Babys, drinnen geblieben ist noch keins :)

Das Gesicht konnten wir auch noch nicht sehen hat uns mal wieder nur den Rücken gezeigt :) bisschen Schüchtern die junge Dame

Die Bewegungen sind auch immer sehr schön zu spüren, von außen sieht man es auch schon ganz gut wenn sie sich bewegt. außer sie trifft etwas was weh tut, bevorzugt tritt sie mir gerne in Blase oder tritt und boxt nur gegen eine Stelle.
Heute morgen hat sie etwas auf meinen Magen gedrückt, sodass ich kaum was frühstücken könnte bei jedem bissen war mir schlecht und ich hatte das Gefühl es kommt mir wieder hoch

Bin ja froh das sie so aktiv ist, dann weiß ich es ist alles in bester Ordnung teilweise, wenn ich meine bauchmuskeln anspannen kann man sogar etwas von ihrem Körper sehen. Jetzt da ich weiß wie sie liegt ist es wohl der Rücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von FrauStorch, 28. SSW am 01.08.2018, 20:52 Uhr

Leider hat jede Geburt Risiken. Egal ob Kaiserschnitt oder natürliche Geburt. Das eine nicht mehr oder weniger als das andere, nur unterschiedliche. Daher gilt es einfach weiterhin guter Hoffnung zu sein! Wir werden das schon schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.