Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah 171 am 02.08.2018, 22:20 Uhr

Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Huhu Mädels,die Hitze setzt einen ja echt gewaltig zu
Seit jetzt 3 Tagen ist der kleine Mann richtig ruhig im Bauch spüre ihn echt wo gut wie gar nicht und wenn n Mini Stups..geht es euch auch so? Liegt es an der Hitze weil ich so kaputt davon bin ? War Dienstag beim FA das Ultraschall Gerät war allerdings kaputt und er hatte nur ein Sau altes Gerät zur Verfügung hat keine Minute geschallt also auch nicht gerade aufschlussreich..diese Schwangerschaft ist so anders wie bei meinem beiden Mädels das kostet mich echt nerven ab morgen bin ich in der 29. SSW und ich feuere den letzten Wochen entgegen weil ich dann endlich Gewissheit habe das es dem kleinen Bub wirklich gut geht

 
10 Antworten:

Re: Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Antwort von Nicolette, 30. SSW am 02.08.2018, 22:51 Uhr

Hallo,

bei mir ist es fast gleich, nur umgekehrt. Erst war es sehr ruhig, plötzlich seit zwei Tagen wieder super aktiv. Davor waren es auch immer wechselnde Phasen. Ich mache mir auch immer Gedanken, ob das alles so normal ist. Ich glaube, oft bemerke ich auch Bewegungen nicht, weil ich einfach so konzentriert oder abgelenkt bin, weil ich noch zwei kleine Mädchen hier habe und ich zb. im Schwimmbad sehr aufpassen muss.

Aber es gab auch Tage, wo es wirklich ruhig war. Ich habe extra drauf geachtet und es kam - nichts. Nur ein diffuses Wackeln manchmal.

Gestern und heute war mir auch richtig extrem heiß. Ich muss dauernd mein Gesicht abwischen. Sobald ich mich zuhause bewege, läuft es bei mir. Und ich bin total müde.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Antwort von Fanzy am 02.08.2018, 23:26 Uhr

Also mein Bauchbewohner hat auch ruhige und sehr aktive Phasen. Würde ich ihn aber nicht mehr spüren den ganzen Tag über, würde ich es checken lassen. Das klang bei dir so, als wäre gar nichts zu spüren?! Kriegst du ihn auch nicht motiviert durch Schokolade, auf dem Bauch liegen, mal drücken und ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Antwort von Milaschka, 29. SSW am 03.08.2018, 5:55 Uhr

Hallo
Bin heute 28+1 und seit gestern ist die Kleine auch ganz ruhig, sowas kenne ich nicht.
Ich beobachte noch heute und falls nicht besser wird fahre ich ins KH.
Seit Montag plagen mich die Kopfschmerzen, die bestimmt wegen Hitze kommen. Keinen Regen im Sicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Antwort von Kathy75, 30. SSW am 03.08.2018, 6:48 Uhr

Bei mir ist es auch so und ich denke es kommt von der Hitze. Sobald es durch den Regen vor zwei Tagen abgekühlt hat, war sie aktiver u gestern wieder stiller.
Wichtig ist, dass es sich überhaupt bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Antwort von Anne-mille-mille, 32. SSW am 03.08.2018, 8:57 Uhr

Ganz im Gegenteil. Mein kleiner Mann ist aktiver als die letzten Wochen zuvor
Manchmal tut es echt weh und gerade bei der Hitze ist es nicht gerade so angenehm wenn man schon nicht weiß wie man sitzen oder liegen soll und dann räum da jmd seine Einraumwohnung um

Könnte natürlich sein dass dein Bauchzwerg wieder einen Schub hat aber wenn du ihn gar nicht merkst und auch nicht zu Bewegungen animieren kannst, würde ich es auch mal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Antwort von FrauStorch, 28. SSW am 03.08.2018, 9:25 Uhr

Bei mir war es genau gegenteilig. Er war total unruhig und zappelte ohne Unterlass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Antwort von Meyla, 31. SSW am 03.08.2018, 9:46 Uhr

Meine kleine hat auch solche schübe.

Das längste waren 3 Tage keine richtigen Bewegungen. Bin dann zum Arzt und der meinte, sie sei halt faul, anderer Schlafrhythmus usw.

Jetzt haben wir wieder umgekehrte Situation.

Ich halte da mein angelsound ran wenn sie längs ruhig liegt und gut ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Antwort von LiaLuk1103, 32. SSW am 03.08.2018, 11:00 Uhr

Bei mir ist es auch viel ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Antwort von LuckyV, 30. SSW am 03.08.2018, 15:33 Uhr

Meine ist auch sehr sehr ruhig spüre nur manchmal etwas stärkere Tritte. Mache mir auch Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 3 Tagen sehr ruhig

Antwort von sarah 171 am 03.08.2018, 19:28 Uhr

Na da scheine ich ja nicht die einzige zu sein wo es zur Zeit komisch im Bauch zu geht
Aber schon ein blödes Gefühl wenn es so ruhig ist und wenn dann nur noch Stups..der kleine ist allgemein viel ruhiger als die Mädels damit habe ich mich ja schon abgefunden aber eigentlich konnte man die Uhr nach stellen wenn er sich bemerkbar macht und jetzt Puste kuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.