Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weltenbummlerin.30 am 03.01.2021, 12:30 Uhr

Habt ihr schon einen Alltag?

Guten Morgen,

Schön das zu lesen... Ich hab gestern Abend noch gedacht, wie inkonsequent ich doch bin, dass ich keine Rituale habe und noch keine Tagesstruktur.
Obwohl ich mir das alles fest vorgenommen habe und schon in der Schwangerschaft abends fleißig spieluhr gehört habe über Monate

Die spieluhr interessiert meine Kleine aktuell wenig.
Wir sind heute 24 Tage alt und sind echt stolz auf unsere große Wanderung gestern mkt dem Kinderwagen um die Talsperre.
Vorher waren wir mit dem Kinderwagen nur hier vor der Tür kleine Runden.

Da wir ein wenig abends immer mit Bauchweh zu kämpfen haben, bin ich dann auch froh wenn wir dann mal alle zur Ruhe gekommen sind, egal wieviel Uhr. Hab gestern überlegt um 1.00 uhr noch zu baden, habs aber dann gelassen
Ich versuch sie auch nachts immer ins beistellbett zu legen, aber oft schläft sie auf mjr ein und ich leg sie dann erst dahin... Aber immerhin bleibt sie dann dort.

Naja solche Beiträge ermutigen mich, dass ich vielleicht nicht alles falsch mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.