Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zumbera, 22. SSW am 16.09.2016, 9:19 Uhr

Habt ihr schon eine Winterjacke gekauft?

Für die Kleine .... ich nehme an, es wird ziemlich kalt im Januar. Das Baby muss warm sein. Habt ihr schon so was gekauft (siehe Foto)?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Habt ihr schon eine Winterjacke gekauft?

Antwort von henni84, 25. SSW am 16.09.2016, 9:43 Uhr

Das haben wir noch von meinem Sohn zu hause. Ist ein weißer Overall also ganz neutral. Wir hatten aber außerdem noch einen wintersack für den Maxi cosi. Der war auch sehr praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Winterjacke gekauft?

Antwort von dreifachmami36 am 16.09.2016, 9:45 Uhr

Huhu,

Der ist ja nice
Bin auch am schauen aber noch nix wirklich gefunden was wir uns vorstellen ...wir mögen das ganze Disney zeug nicht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Winterjacke gekauft?

Antwort von San17, 14. SSW am 16.09.2016, 10:23 Uhr

Bin zwar im Märzbus, hab deins aber grade gelesen.

Eigentlich braucht man keine richtigen wintersachen.
In der autoschale dürfen keine dicken wintersachen angezogen werden, da das luftpolster gefährlich ist für die kleinen, der gurt würde zu spät greifen, da erst die luft raus gedrückt wird. Da reicht z.b. ein fleeceoverall oder eine einschlagdecke, erwachsene sollten ja auch keine winterjacken an haben, besser heizung an.
Im kinderwagen kann man auch eher nen schönen fußsack oder Ne decke nehmen. In der Trage sollten sie auch keine dicken sachen an haben, besser tragecover oder unter mamas jacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Winterjacke gekauft?

Antwort von PinkLady111 am 16.09.2016, 10:49 Uhr

Für den Maxi cosi hab ich einen Fußsack gekauft, bei dem das Kind unter dem Reißverschluss angeschnallt wird. Für winterspaziergänge im kiwa haben wir einen fleeceoveral.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Winterjacke gekauft?

Antwort von zumbera am 16.09.2016, 12:41 Uhr

Also, das was ich gepostet hab ist von die aktuelle Kollektion von H&M. Die haben es auch im Weiß, und man kann es online kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Winterjacke gekauft?

Antwort von Fieselschweifling, 25. SSW am 16.09.2016, 12:46 Uhr

Ich habe zum Glück eine große Auswahl an Overalls, Jacken und Fußsack für Maxi Cosi von einer Freundin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Winterjacke gekauft?

Antwort von christineg, 29. SSW am 16.09.2016, 16:29 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus. So einen "dicken" Overall hab ich gar nicht besorgt, fürn Kinderwagen und die Babyschale haben wir einen gefütterten Fußsack, so einen wo man die Gurte durchfädeln kann und für drunter hab ich einen Fleeceoverall. Ich glaube die ganz kleinen Mäuse brauchen so einen dicken Overall noch gar nicht, lieber noch eine Decke drüberlegen, ist dann auch einfacher wenn man ins warme kommt, zb. beim Einkaufen, Decke weg Fußsack aufzippen und schon wird's der kleinen Maus nicht zu heiß. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.