August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 25. SSW  am 23.04.2020, 11:40 Uhr

Habt ihr schon alles zusammen?

Ich habe die großen Sachen soweit alles.
Da wir erst gestern das jetzt endlich sichere (soweit man sich sicher sein kann, 100% ja erst wenn man das Kind auf dem Arm hat) Outing hatten, fehlen mir noch einige Klamotten, da ich neutral kaufen so schwierig fand.
Die besorge ich jetzt in diesen Wochen noch.
Ansonsten fehlen mir noch ein paar Pflegesachen, wie Windeln, Milchnahrung, sterile Kompressen für den Nabel u.ä.
Die Kleidung möchte ich bis 30+0 besorgt haben (bin jetzt 24+5, also sollte klappen) und ab 30+0 kaufe ich dann noch die Pflegesachen. Danach ab 32+0 die Kleidung und Co. waschen und alles fertig hin richten.
Im Moment sieht es so aus (schön mit Sohnemanns Spielzeug umgeben, damit sich das Schwesterchen gleich an Autos und Fußball spielen gewöhnt ):

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.