April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffili, 5+. SSW am 27.08.2012, 22:08 Uhr

Habt ihr noch einen Platz für mich Übrig ?

Ich Möchte mich kurz Vorstellen ich bin Steffili 26 jahre alt
und zum 1.mal Schwanger leider haben wir 6 jahre gebraucht um endlich erfolg zu haben!
Ich kann mein glück immer noch nicht fassen =)
Ich hoffe das alles gut geht und ich mit euch ins ziel fahren darf
ich war am 21.8 beim fa leider konnte man noch nichts sehen war wohl noch zu früh..=( am 10.9 habe ich meinen 2.termin und hoffe auf ein bild von unseren Krümel
Ich habe heute noch mal getestet und eindeutig schwanger beim clerblue test stand 3+ und der andere hat auch 2 deutliche striche angezeit..

Ich hoffe alles geht und und ihr nimmt mich auf

LG Steffili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.