Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 21. SSW am 31.01.2018, 8:02 Uhr

Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht? Bitte nur psychisch stabile lesen!!!

Ich hoffe, ich trete jetzt keinem auf den Schlips, aber ich warte seit Wochen mit dem Thema, und immer wenn ich darüber schreiben möchte, kommt der nächste aus unserer Gruppe mit einem traurigen Ereignis...

Ich habe ja schon einige nicht gut geendeten Schwangerschaften hinter mir. Vielleicht bin ich da deswegen etwas "abgehärtet" oder "kalt" (sagte eine Bekannte...)

Bitte nur lesen wenn ihr gerade psychisch gefestigt seid!!!

Würde man mir sagen, dass mein Kind keine Überlebenschance hat, würde ich das Kind trotzdem austragen, mich dann verabschieden und die Organe spenden. Warum? Weil man mit z.B. Einem Herz und 2 Nieren schon 3 Kinder retten kann. Lunge... Nabelschnurblut... das wäre z.B. Der Fall wenn das Gehirn des Kindes nicht ausgebildet ist und das Kind niemals ohne Maschinen "leben" würde

Das sieht aber anders aus wenn mir die Ärzte sagen würden das Kind ist überlebensfähig aber trotzdem Schwerstbehindert, also es würde lebend vor sich hin vegetierend, könnte aber selbstständig atmen und so. Ich glaube, dann würde ich auch einen Abbruch durchführen lassen


Hat sich da jemand von euch auch schon Gedanken drum gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.