Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 1984mausi33, 27. SSW  am 04.02.2018, 9:33 Uhr

Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht? Bitte nur psychisch stabile lesen!!!

Ich glaube jede Mama hat sich Mal mehr oder minder darüber Gedanken gemacht !

Aber ob diese Entscheidung dann auch so getroffen wird , falls man Mal in so einer Situation steckt , das steht auf einem anderen Blatt !
Siehe den Film 24 Wochen ... Den habe ich mir in der 16 SSW angesehen , ich wollte ihn schon vor der ss anschauen , bin aber nicht dazu gekommen .

Ich habe auch Mal ein Buch gelesen, von einer Mutter, die ihr Kind bis zum bis zum Schluss ausgetragen hat , obwohl sie relativ früh wusste , dass es keine Überlebenschancen hat ! Das hat mich umgehauen und davor hatte ich Respekt! Es hat mich noch lange hinterher beschäftigt und darum hab ich auch so eine klare Meinung dazu !!!

Ich sehe es genau wie Juniwunder ...
Was wäre wenn ein Kind bei der Geburt einen Sauerstoffmangel hätte oder einen Unfall später?
Wer entscheidet über Lebenbund Tod ? Hat man das Recht dazu ??
Naja im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden .

Mein Mann wollte kein Kind mit Behinderung! Das liegt daran , dass er schon 50 ist und sagt , man müsse ja das ganze Leben für so ein Kind da sein ...
Ich hätte es bekommen und wäre dann alleinerziehende.

Ich möchte aber niemanden verurteilen , der für sich entscheiden , er könnte damit nicht leben! Was hätte den das Kind dann für ein Leben?
Eine Bekannte von mir ist Familienhilfe oft in Familien mit behinderten Kindern , da sie selbst ihre Schwester ,,groß" gezogen hat , die das Down-Syndrom hat und was die manchmal erzählt ... Oh ha da zieht es einem die Schuhe aus ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.