Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 31.01.2018, 10:24 Uhr

Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht? Bitte nur psychisch stabile lesen!!!

Ich wäre da vorsichtiger mit Aussagen, zu was man in dieser speziellen Situation bereit wäre. Da gibt's schon einige bürokratische Hürden, ganz banal, ab der vollendeten 36.ssw nimmt dich keine Fluglinie mehr mit. Nächste Hürde, einreisen in die USA mit Entbindungsabsicht für Nichtstaatsbürger ist gar nicht erlaubt.
Wichtiger für mich ist da auch die emotionale Komponente. Die Situation, dass dein Baby nicht lebensfähig ist, gehört wohl mit zu den extremsten Lebenslagen, die Eltern meistern müssen. Das wird in seiner ganzen Härte erst nachvollziehbar, wenn man mittendrin ist. Alles andere sind nette Gedankenkonstrukte, die keine Konsequenzen haben.
Ich finde, wenn Eltern mit ihrem Kind vor dieser Entscheidung stehen, gehen lassen oder nicht, austragen oder abbrechen, sollte kein theoretisches, man könnte ja und ich würde diskutiert werden. In dieser Situation gibt's keinen Konjunktiv, sondern nur, ich muss, ich werde, ich kann. In Anbetracht der Situation einer eurer Mamas weiter unten, wird diese Diskussion vielleicht auch zum falschen Zeitpunkt geführt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.