April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 9. SSW  am 13.09.2019, 22:56 Uhr

Habt ihr das gelesen?

Hey habt ihr das auch gelesen es sind anscheinend schon 3-4 Babys ohne hände oder teile der Hand geboren wurden.. in Gelsenkirchen was denkt ihr vorher das kommt :/ ? Von der Luft ? Oder woher :/

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr das gelesen?

Antwort von Freiwildgirl912, 10. SSW am 14.09.2019, 7:49 Uhr

Ja ich hab das gestern gelesen , es sind rund 30 Fälle mittlerweile bekannt geworden.
Und in Frankreich umso einige mehr .
Ich frage mich auch woher das kommen kann
Da bekommt man selber schon Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gelesen?

Antwort von Masupila0912 am 14.09.2019, 8:07 Uhr

Jaa was ist da bitte los. Ich hoffe die finden raus woher das kommt

Ich wünsche uns allen kerngesunde Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gelesen?

Antwort von Pandababy1402 am 14.09.2019, 8:08 Uhr

doch so viele? :/ das ist ja schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gelesen?

Antwort von muama, 10. SSW am 14.09.2019, 9:07 Uhr

Ich habe was von Pestizide gelesen, da sie Wohl alle an Feldern leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gelesen?

Antwort von @ni, 11. SSW am 14.09.2019, 10:36 Uhr

Ich lebe tatsächlich in einer dieser Städte, allerdings weiß ich nicht, ob das betroffene Kind hier nur behandelt wurde oder ob die Familie von hier kommt (das Kind war hier in der Kinderklinik, die ist deutschlandweit recht angesehen und deswegen nicht nur für Anwohner eine Anlaufstelle). Es stimmt, wir leben hier recht nah an vielen Feldern. Ich will nicht hoffen, dass es daran liegt
In 1 Woche hab ich den Ultraschalltermin. Vielleicht kann man da schon was sehen, was die Hände betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gelesen?

Antwort von Moosweibchen am 14.09.2019, 11:56 Uhr

Ich will jetzt keine wilden Theorien anstacheln, aber mein Mann kam auch ganz aufgeregt zu mir und meinte, dass erwiesen wurde dass Glyphosat die Embryonale Anlage schädigt.
Da es nun vermehrt importiert und auch eingesetzt wird durch das durchgewunkene Abkommen, bekomme ich da geradeveinen gruseligen Zusammenhang

Aber die Umweltbelastung steigt ja generell enorm an allen Ecken. Luft, Nahrung, Wasser, Kosmetik.

Mittlerweile ist alles voller "Grad noch unter Grenzwert" Geschichten.

Es wundert mich nicht und ich versuche mich so gut es geht zu schützen.

Liebe Grüße aus dem März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.