April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112, 12. SSW am 13.09.2019, 21:11 Uhr

Ausfluss

Hallo April Mamis!

Ich wollte euch mal gerne fragen, ob jemand von euch auch ganz klaren und dünnflüssigen Ausfluss hat? Ich bin heute in die 12. Woche gerutscht und hab irgendwie ein komisches Gefühl deswegen. Es fühlt sich an und sieht aus als wäre es Urin aber es riecht nach nix Vermehrten Ausfluss beobachte ich schon die ganze Zeit, aber so dünnflüssig war er eigentlich nicht...

Irgendwie ist das ein unangenehmes Thema

3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Surfergirl, 11. SSW am 13.09.2019, 21:28 Uhr

Meine FÄ hat mir zu Beginn der SS gesagt ich solle jetzt drauf achten die Blase komplett zu entleeren und lieber eine Minute länger sitzen bleiben.
Ansonsten wenn es dir unangenehm ist - Slipeinlage und beim nächsten mal ansprechen. Kann nämlich auch einfach durch die erhöhte Durchblutung in dem Bereich kommen, dadurch erhöht sich bei einigen ja auch die Libido...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Maikäferchen2017, 10. SSW am 13.09.2019, 21:30 Uhr

Hi, also vermehrten, eher weißlichen Ausfluss hab ich auch seit Beginn an. Hoffe so sehr, das sich das bald erledigt, da es wirklich unangenehm und lästig ist. Aber dünnflüssig ist er bei mir jetzt nicht. Hab mal gelesen, das dieser sog. Weißfluss in der Frühschwangerschaft oft vorkommt. Kann mich bei meiner ersten Ss aber irgendwie nicht dran erinnern

Antwort von Freiwildgirl912, 10. SSW am 14.09.2019, 7:50 Uhr

Ich habe normalen weißen Ausfluss ,am Anfang war es extrem mittlerweile hat es nachgelassen und es ist arg weniger geworden