April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 10. SSW am 12.09.2019, 15:34 Uhr

Ich schmeiß ne runde :)

Kuchen :)
Für die die Hunger drauf haben und es essen können und nicht erbrechen müssen .
Ich weiß nicht ob es am Tapen liegt oder das ich seit gestern 10te Woche bin,aber seit gestern ist jegliche Übelkeit weg.
Ich genieße diese Tage so sehr , und hoffe einfach das diesmal die Übelkeit weg bleibt.
Wie geht es euch denn so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich schmeiß ne runde :)

Antwort von Frl. Wunder am 12.09.2019, 15:58 Uhr

*lach*
Ich kann Dich so gut verstehen. Diese Tage ohne Übelkeit sind ein Geschenk. Genieß den Kuchen und die guten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiß ne runde :)

Antwort von Louisa16, 8. SSW am 12.09.2019, 16:39 Uhr

Geilo, ich nehm ein Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiß ne runde :)

Antwort von heli89 am 12.09.2019, 18:41 Uhr

Oh ich weiß genau was du meinst.

Ich musste das Bild leider schnell wieder schließen, aber ich gönne dir den Kuchen von ganzem Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiß ne runde :)

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 12.09.2019, 20:49 Uhr

Oh das freut mich für dich !
Bin noch in der 9ssw und hab so zu kämpfen.
Esse Brot mit Frischkäse was anderes geht gar nicht rein. Dafür ist der Kreislauf heute besser gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiß ne runde :)

Antwort von Tamtam456 am 12.09.2019, 22:39 Uhr

Oh ich auch, Weissbrot mit Frischkäse
Macht sich leider auf der Waage bemerkbar dass ich damit Gemüse und Obst ersetze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.