April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 10. SSW am 13.09.2019, 17:03 Uhr

Diese Ungewissheit

Macht mich total wuschig.
Letzte Woche war alles bestens beim Gyn. Am Dienstag dachte ich schon, dass es aber komisch im Bauch kitzelt (3. Schwangerschaft), aber eigentlich viel zu weit oben. Und heute bin ich wieder total skeptisch, hab Angst vor einem MA und würde am liebsten ein Lager neben einem Ultraschallgerät aufschlagen... Ich bin wirklich nicht gut in diesem "guter Hoffnung sein". In zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Bis dahin bin ich vermutlich ein nervliches Wrack.

 
5 Antworten:

Re: Diese Ungewissheit

Antwort von Freiwildgirl912, 10. SSW am 13.09.2019, 17:33 Uhr

Ich weiß ganz genau was du meinst , so geht es mir auch mit dieser Ungewissheit, ich war das letzte mal am 26.8 beim gyn.
Ich weiß weder ob das Herz schlägt noch ob es gewachsen ist.
Montag hab ich den nächsten Termin und ich gehe mit vielen gemischten Gefühlen hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ungewissheit

Antwort von muama, 10. SSW am 13.09.2019, 18:21 Uhr

Ohja, es ist echt nerven aufreibend, wobei ich sagen muss, das ich super glücklich bin, das heute die 10. Ssw anfängt und ich hoffe das ich jetzt entspannter werde, habe erst am Freitag den nächsten Termin und dann bin ich, hoffe ich entspannter und kann es endlich der ganzen Welt mitteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ungewissheit

Antwort von Tamara W., 8. SSW am 13.09.2019, 20:44 Uhr

Mir geht es genau so, ich weiß auch nicht ob das Herz schlägt oder ob es gewachsen ist oder ob es wieder eine Fehlgeburt wird wie die letzte Schwangerschaft. Habe auch am Montag meinen Termin, bis dahin muss ich arbeiten (das lenkt etwas ab)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ungewissheit

Antwort von Mamimoni, 10. SSW am 13.09.2019, 21:21 Uhr

Deshalb liebe ich meinen Fetal-Doppler. Da kann ich alle 4-7 Tage mal ganz kurz das hören. Ich hab heute das erste mal das Herz gehört bei 9+6.
Ich schwank sonst auch immer zwischen "wird schon passen" und etwas panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ungewissheit

Antwort von Amix, 8. SSW am 14.09.2019, 10:25 Uhr

Mir geht da es da ganz genauso. Ich war am Mittwoch beim Arzt und muss nun 4 Wochen warten. Das werden lange schlimme 4 Wochen. Ich hoffe ich bin dann nach der nächsten Untersuchung in der 12. SSW entspannter weil dann wenigstens das erste Drittel geschafft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.