April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 10. SSW am 12.09.2019, 19:18 Uhr

Mal ein paar andere Themen

1.Wann habt ihr euren nächsten Frauenarzt Termin?
2. Wie bekommt ihr den Haushalt hin wenn ihr mit den Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen habt,bzw die mehrere Kinder habt wie kümmert ihr euch im die anderen?
3. Hilft eure Mann euch ?
4. Habt ihr schon besondere essgelüste ? Oder gibt es Sachen die ihr gar nicht mehr essen könnt ?

Mee: 1 : 16.09. Bin dann 9+5 und so gespannt
2: meistens nachmittags erst wenn die Probleme weniger werden, und mein Kind beschäftigt sich schon viel selbst oder spielt mit ihren Freundinnen aus dem Kiga ,die eine Mama weiß das ich ein Baby erwarte und nimmt mir meine große öfters ab wenn es mir nicht so gut geht, oder Papa geht mit ihr raus
3; meiner kocht mir frühs immer eine Tasse Tee und macht mir eine Kleinigkeit zu essen Toast oder Cornflakes ,das bleibt meistens drin und die Übelkeit ist halbwegs zu ertragen
4: ich könnte mich momentan in Eis setzen,hab gestern Abend ne ganze Packung Cremisso Solero weg genascht und danach 4 Kinder bueno also was ich frühs erbreche kann ich abends umsomehr essen an Nudeln mit Spinat komme ich nicht mehr ran und an meinen heißgeliebten Joghurt genauso gut kann ich das Parfum meines Mannes nicht mehr riechen,er muss frühs sich jetzt vorm Haus eindieseln

 
6 Antworten:

Re: Mal ein paar andere Themen

Antwort von Masupila0912 am 12.09.2019, 19:50 Uhr

Huhu
1. Ich hab meinen Termin auch am 16.9 da bin ich 11+2
2. Wenn ich so richtig ausgelaugt bin, mache ich abends noch wach, sauber halte ich es, aber lasse das spielzeug dann doch auch mal einfach liegen oder meine papiere oder so, hab außer den papa niemanden der sich sonst kümmert bis wir umziehen.
3.er macht mir morgens meistens auch schon was zu essen oder hat es, mir geht es momentan sehr gut, er kocht aber momentan, da es mich satt macht vom Geruch und hilft im haushalt noch.
4. Ich hab momentan total Hunger auf äpfel und knäckebrot mit Salami .. was ich gar nicht mehr kann, ist energy riechen und leberkäse.... mochte ich sonst gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar andere Themen

Antwort von Schnubbel82, 9. SSW am 12.09.2019, 20:04 Uhr

1. Am 26.9., dann bin ich 10+6...dauert leider noch sooo lange...
2. wenn ich nachmittags von der Arbeit komme muss ich mich erstmal hinlegen...heute war ein guter Tag, da habe ich es danach noch geschafft staubzusaugen und das Bad zu putzen...ansonsten bleibt zurzeit doch einiges liegen, aber meine großen Kids helfen ganz lieb mit
3. Mein Mann ist sehr süß und passt auf dass ich genug Pausen mache und nicht zu schwer hebe. Er bügelt zum Glück sowieso immer und begleitet mich zum einkaufen
4. Ich stehe total auf deftiges essen wie Schnitzel oder Lahmacun....und Graubrot mit Käse... , aber auch Nektarinen und Kiwis finde ich gerade super.. Ekel hab ich gar nicht, auch Gerüche gehen alle noch, das war bei meiner Tochter ganz anders damals...

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, bis jetzt ist echt jede Schwangerschaft komplett anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar andere Themen

Antwort von Michi93, 10. SSW am 12.09.2019, 20:12 Uhr

1. Mein nächster ist am 25.09. bin dann bei 11+1
2. hab zum Glück keine Beschwerden die mich so dermaßen einschränken.
Der Haushalt läuft einfach
3. Klar hilft er. Mache zwar schon das meiste alleine, aber er übernimmt oft am Wochenende den Haushalt.
4. Bisher weder noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar andere Themen

Antwort von Babytraum2019 am 13.09.2019, 9:02 Uhr

Hallo
Bin jetzt 7+1 und mein nächster Termin ist am 26.09, noch ne halbe Ewigkeit .
Habe noch 3 weitere Kinder im Alter von 7, 5 und morgen 4....... Mein Mann unterstützt mich super so das ich eigentlich garnicht viel machen brauche ...... Essgelüste habe ich eigentlich nicht so wirklich, kann nur keine gebratenen Eier mehr riechen ....... Im Moment ist das so ein hin und her mit der Übelkeit ...... Besonders so ein Hungergefühl obwohl ich gar keinen richtigen Hunger habe ...... Essen muss ich dann aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar andere Themen

Antwort von Arie85, 11. SSW am 13.09.2019, 9:23 Uhr

Hey...
Meinen nächsten FA-Termin hab ich am 17.09. Da bin ich bei 11+4.
Haushalt schleift gerade etwas. Wir ziehen jetzt um und da ist schleppen und packen angesagt. Und nachher noch Wohnung streichen.
Mein Kind ist 8 und ziemlich selbstständig, er versucht mir im Haushalt etwas zu helfen. Mein Mann ist leider beruflich straff eingeplant. Kommt erst spät nach Hause. Ab Januar wird er aber in der Nähe arbeiten, dann wirds besser.
Essen ist auch so ne Sache... Mal muss ich die ganze Zeit essen. Vor allem herzhaft (sonst bin ich eigentlich süß ) und manchmal will ich lieber gar nichts essen. Sehr kompliziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar andere Themen

Antwort von Maikäferchen2017, 10. SSW am 13.09.2019, 12:02 Uhr

Huhu...
1. Meinen nächsten Termin hab ich erst am 30.9., dann bin ich bei 11+6.
2. Haushalt bekomme ich noch ganz normal gewuppt, da ich zum Glück von keinerlei Übelkeit betroffen bin. Allerdings bin ich z. Zt. seeeeehr unmotiviert, kann mich zu nichts aufraffen. Auch wenn die Müdigkeit bei mir nachgelassen hat, lege ich mich ganz oft mittags mit hin (anstatt dann mal was in Ruhe zu schaffen).
3. Mein Mann hilft im Haushalt nicht viel mit, da er dafür einfach keine Zeit hat. Nach der Arbeit hat er genug draußen noch zu tun. Aber im Moment bin ich da auch noch nicht drauf angewiesen.
4. Essensgelüste hab ich keine, hatte ich in meiner ersten Ss auch schon nicht. Merke nur, dass ich viel viel schneller satt bin als normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.