Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa, 24. SSW  am 11.01.2012, 16:38 Uhr

Habt ihr auch so'n Muskelkater im Bauch, Becken und den Beinen?

Hallo,

ich hab seit gestern ziemlichen Muskelkater im Bauch, aber auch im Becken und in den Beinen.
Kenne ich von meiner Tochter gar nicht.
Hatte das nur an dem Tag bevor die Blase nachts geplatzt ist.

Ich glaub ich hab diesmal auch mit dem Ischias zu tun.
Hab manchmal das Gefühl als wäre in der Hüfte ein Nerv eingeklemmt.
Kennt das jemand?

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr auch so'n Muskelkater im Bauch, Becken und den Beinen?

Antwort von babyboy2205, 22. SSW am 11.01.2012, 16:45 Uhr

Das kenn ich bisher noch nicht! Hast Du Dich denn so stark körperlich betätigt, dass das Muskelkater sein könnte, also kannst Du Dir erklären wo das herkommt?
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so'n Muskelkater im Bauch, Becken und den Beinen?

Antwort von CaDeJa, 24. SSW am 11.01.2012, 16:48 Uhr

Nee eigentlich nicht, ganz normal eben, wie immer ...

Der Muskelkater im Bauch, vermute ich jetzt mal mit nem Wachstumsschub des Bauchbewohners.

Aber im Becken und in den Beinen, keine Ahnung, warte mal ab ob hier jemand ähnliches hat vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so'n Muskelkater im Bauch, Becken und den Beinen?

Antwort von Sunnysun301186, 23. SSW am 11.01.2012, 17:01 Uhr

Also ich hatte auch son blöden Muskelkater dachte zumindest das wäre Muskelkater,herrausgestellt hat sich aber das ich eine Blockierung im Lendenwirbelbereich habe.Und angefangen hat das wohl alles mit meinem Hexenschuss im Juli letzten Jahres....lass es lieber mal abklären

lG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so'n Muskelkater im Bauch, Becken und den Beinen?

Antwort von Nanana, 20. SSW am 11.01.2012, 19:26 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch.

Das was sich wie ein eingeklemmter Nerv anfühlt war bei mir der Ischias auf den das Baby gedrückt hat. Das zog teilweise bis ins Bein bzw. in den Rücken.

Muskelkater hatte ich auch einige Male. Denke das liegt wirklich am Wachstum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so'n Muskelkater im Bauch, Becken und den Beinen?

Antwort von KroschkaMoja, 23. SSW am 12.01.2012, 13:14 Uhr

mir geht es ganz genauso. hat gestern angefangen. um die 16te ssw hatte ich das aber auch schonmal für ca ne woche. muskelkater im bauch habe ich nicht, aber dafür spannt der ganz schön. aber der muskelkater im becken macht einiges (z.b. schuhe anziehen) unangenehmer als eh schon momentan... ^^

mit dem ischias habe ich auch probleme. da hilft franz branntwein und bewegung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Luft ist raus - Köpfchen noch nicht im Becken

Hallo ihr Lieben, ich muss ein bisschen jammern. Bin heute in die 39.SSW gekugelt, also 38+0. Bisschen Zeit ist also noch zum ET. Was mich nur unglaublich belastet ist die Tatsache daß der Kleine noch keine Anstalten macht ins Becken zu rutschen. Ich gehe mehrfach spazieren ...

von Aenni5, 39. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Harter, Spannender Bauch wie Muskelkater

Hallo zusammen, ich bin nun in der 18.SSW und seit vorgestern habe ich einen dauerhaften angespannten und härteren Bauch. Es fühlt sich so an wie die Bauchschmerzen die man hat, wenn man zu viel und zu stark gelacht hat. Eigentlich gehe ich ganz entspannt durch meine SS ...

von moonchild2023 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

39 SSW Kopf noch nicht fest im Becken

Hallo ihr Lieben, war heut zur Untersuchung im KH. Die Hebamme konnte den Kopf ertasten. Unter CX wurde 1cm vermerkt .... also noch nicht wirklich viel. Die Ärztin sagte auch, dass der Kopf noch nicht fest im Becken sitzt :( ich hab die ganze Zeit gehofft, dass die kleine ...

von Kaira, 39. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Baby tief im Becken

Hello ihr Lieben, Ich hatte ja die letzten Wochen schon Senkwehen, aber seit letzter Nacht ist das Baby nochmal tiefer ins Becken gerutscht. Seitdem habe ich Schmerzen, wenn ich mich auf die Toilette hocke und versuche, den Beckenboden zu entspannen. Kennt ihr das? War so ...

von Kokuznuz, 37. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfchen im Becken

Hallo Mädels, sitze gerade am CTG und hatte vorher einen Ultraschall. Das Baby ist wohl schon tief im Becken und es besteht Druck nach unten. Verkürzt ist aber noch nichts. Da ich so schlimme Symphysenschmerzen habe hoffe ich, dass es bald losgeht, da ich den Alltag kaum ...

von Tabaki, 37. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfen tief im Becken

Ich erwarte ja mein zweites Kind und der Kleine lag bei der letzten VU schon sehr tief im Becken und der Muttermund war schon in SSW 34 weich. Irgendwie merkt ich davon gar nichts Kein Druck nach unten oder sonstiges. Das einzige ist ...

von mandulina83, 38. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Baby schon fest im Becken

Ist bei noch wem das Baby schon fest im Becken? Ich hatte Montag Abend schmerzhafte wehen. Seit gestern immer mal wieder Druck nach unten beim Laufen. Heute hatte ich wieder Vorsorge. Die kleine liegt schon fest im Becken. Ist wohl nicht bedenklich obwohl es mir doch etwas früh ...

von mami2312 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Baby nicht im Becken

Hallo!! Ich hatte heute eine Untersuchung und das Baby hat sich immernoch nicht ins Becken gelegt. Dann fing Sie an, mit "wenn das Baby sich nicht senkt, muss KS gemacht werden". Aber das klang alles so unmöglich, dass ein Baby sich noch nach der 36. ins Becken legt. Ja ...

von DiLee, 36. SSW 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Waden Krämpfe bzw Muskelkater

Hallo Mädels Entweder bekomme ich abends immer Krämpfe... wenn ich mich nicht so viel am Tag bewege... oder so wie heute Muskelkater, weil ich gestern 2 Stunden spazieren war.. Meine Beine sind zurzeit wie Zement

von SweetBunny4321, 23. SSW 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Schmerzen im Becken

Huhu! Seit gestern habe ich schmerzen im Becken, auch von unten zwischen den Beinen (bisschen schwer zu beschreiben). Noch dazu höre und spüre ich, wie die Knochen aneinander reiben, wenn ich die Beckenmuskulatur anspanne. Habe es mal gegoogelt und es poppte sofort das ...

von MissJulia, 19. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.