Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Waden Krämpfe bzw Muskelkater

Thema: Waden Krämpfe bzw Muskelkater

Hallo Mädels Entweder bekomme ich abends immer Krämpfe... wenn ich mich nicht so viel am Tag bewege... oder so wie heute Muskelkater, weil ich gestern 2 Stunden spazieren war.. Meine Beine sind zurzeit wie Zement könnte jeden mit erschlagen :p Habe vorher immer eher unregelmäßig Magnesium verla 300 genommen. Vorher mit Folio ab der 13.ssw & seid ein paar Tagen nehme ich das Kombipräparat für Muttis von Doppelherz. Seid heute dann von Binorica 400mg Magnesium noch dazu. Mal sehen wie ich damit fahre. Sind dann ja jetzt 490mg Magnesium täglich. Werde wahrscheinlich das Binorica dann nur alle zwei Tage nehmen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr damit auch schön Probleme oder sogar schon Restless Legs Syndrom ?

von SweetBunny4321 am 22.01.2017, 14:26



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Glücklichweise nicht auf diese Art und Weise. Restless Legs hatte ich vorher schon, aber es ist jetzt unter der SS an manchen Tagen etwas intensiver als sonst.

von conda am 22.01.2017, 15:09



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Restless legs hatte ich so auch schon, nun habe ich das eigentlich jeden Abend. Sonst ist alles gut, manchmal hab ich noch das Gefühl, dass ich dicke Beine habe...Man sieht aber nix (Wasser?)

von Amoureux am 22.01.2017, 16:11



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Krämpfe hab ich nachts auch immer mal wieder. Das ist echt eklig. Nehme dann meist ne 400er Magnesium, dann geht es eigentlich. Aber meist vertrage ich das nicht so gut und ich bekomme etwas Durchfall. Aber nicht schlimm und besser als diese doofen Krämpfe.

von Marlene 84 am 22.01.2017, 16:19



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Ich leide seit ein paar Nächten auch darunter. Bis jetzt habe ich nich nichts unternommen, obwohl ich jetzt in beiden Waden dadurch Muskelkater habe. Morgen will ich mir Magnesium besorgen und hoffe, dass ich diese Nacht verschont bleibe.

von Marina1x3 am 22.01.2017, 17:32