Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Bericht FA

Thema: Bericht FA

War heute beim FA...Es ist alles gut soweit..meine kleine Isabella Josephine ist 570g leicht und 28 cm groß...Nach meinem KH-Aufenthalt vor 2 wochen wegen Verdacht auf Blasensprung ist zum Glück Gott sei Dank alles gut...Bin nur jedes Mal traurig das mein EX (ihr Papa) nie dabei ist...er hat ja vor 4 wochen schluss gemacht und er verpasst einfach so viel....:-( Liebe GRüße.

von princess0709 am 11.01.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von princess0709

Och Süsse komm her und lass dich mal knuddeln. Ist sicher nicht einfach, aber du weisst ja das es besser so ist. Sein Pech wenn er das grösse Glück auf Erden einfach so aufgibt. Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist mit der kleinen Maus und einen wunderschönen Namen hast du da ausgesucht

von Schmetterling3 am 11.01.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von princess0709

Erstmal, schön das alles in Ordnung ist. Und das mit deinem EX, sei froh das du dich nicht mehr mit ihm rumschlagen musst, auch wenn es schwer ist. So wie ich das mitbekommen habe, ersparst du dir ohne ihn ne ganze Menge unnötigen Streß. Aber schon bald wirst du sehen das es euch ohne ihn einfach besser geht.

von CaDeJa am 11.01.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von princess0709

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ist natürlich sehr traurig, dass ihr Papa nie dabei ist aber du schaffst das schon

von naddon am 11.01.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von princess0709

Hi, freut mich das bei dir soweit alles okay ist. Der kleinen gehts auch gut :) das ist doch super. Ach, mausi. . Ich kann fuehlen wie du dich fuehlst aber, was bleibt uns noch uebrig als diese herzlosen zwei menschen zu vergessen. Ich bin auch jedesmal so traurig wenn ich zu ner us muss das ich meinen mann nicht an der seite habe. Aber das sie soviel / bzw. Die entwicklung des kindes verpassen, ist denen garnichf bewusst weil sie garnicht wissen was ein kind ist weil sonst haetten sie es nie dreck genannt! Ich war gestern auch zur us, soweit alles okay. Muss am 25 jan. Wieder hin. Mein kleiner ist heut so ruhig, bin etwas besorgt. Ich bin froh wenn die monate schnell vergehn. Und ichvmein baby in meine arme halten kann. . Lg

von wasserlillie am 11.01.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von princess0709

Danke für eure aufmunterenden Worte

von princess0709 am 11.01.2012, 16:47



Antwort auf Beitrag von princess0709

Schön das mit der Püppi alles in Ordnung ist! Und lass dich mal drücken wegen deinem doofen Ex, mir geht es ja genauso...

von niklas2004 am 11.01.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von princess0709

Glückwunsch, dass alles o.k. mit der Kleinen. Versuch positiv zu denken u dich auf deine Püppi zu freuen. Wenn du Sie im Arm halten kannst u Sie dich bedingunglos liebt, zählt sowieso nur noch das allein Liebe Grüße, Katja

von k_87 am 11.01.2012, 23:16