Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 23. SSW am 05.03.2012, 17:05 Uhr

Habt ihr auch einen total wässrigen Ausfluss???

Dieser Ausfluss macht mich echt noch total verrückt,aber das ist wohl normal meinte meine Hebi habe jetzt schon des öfteren schauen lassen beim FA und im KH und es ist Gottseihdank kein Fruchtwasser,mein PH-Wert ist auch Supi.

Habt ihr das auch im Moment so verstärkt???lg melanie

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr auch einen total wässrigen Ausfluss???

Antwort von bibi12345 am 05.03.2012, 17:34 Uhr

hi,

ich war auch schon 2 mal außerplanmäßig beim FA, weil der ausfluss mich verrückt macht. Ich mach auch immer ph-tests und versuch mich selbst zu beruhigen. Ich freu mich schon wenn ich zum Ausfluss auch noch inkontinent werde...das sind tolle Aussichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen total wässrigen Ausfluss???

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 17:38 Uhr

immer wieder mal, hab mich da aber bisher nicht verrückt gemacht!

wie geht'S dir denn sonst so?? bist du noch im KH oder wieder zu hause??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen total wässrigen Ausfluss???

Antwort von Kuscheltiger, 26. SSW am 05.03.2012, 18:06 Uhr

dass kenn ich zugut...
war deswegen auch schon mal beim FA. ich dreh noch durch... bei mir ist in der nacht am schlimmsten... :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen total wässrigen Ausfluss???

Antwort von Ka.D83, 23. SSW am 05.03.2012, 18:08 Uhr

Ich hab das auch, aber ich mach mich da nicht verrückt.
Das sei ganz normal heißt es.
Manche Tage ist es stärker dann wieder besser, is halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen total wässrigen Ausfluss???

Antwort von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 19:16 Uhr

Hab ich auch... So schnell kann ich die Slipeinlagen gar icht wechseln und nachkaufen, wie ich sie verbrauche Nervig, aber in der Regel nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen total wässrigen Ausfluss???

Antwort von Wakki84, 24. SSW am 05.03.2012, 20:51 Uhr

Also ich habe schon die gesamte Schwangerschaft verstärkten Ausfluss.. Ist jetzt nich total flüssig, aber in jedem Fall flüssiger als sonst.. da meine FA aber meint, dass das völlig normal ist, mach ich mir nicht groß Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen total wässrigen Ausfluss???

Antwort von sabby1990, 24. SSW am 05.03.2012, 22:12 Uhr

ich habs nicht besonders flüssig aber sehr stark
ich trage seit wochen nur Binden für die Mens!!!
ist echt ätzend

Lg sabby
23+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss / 36 ssw / KH

Ich hoffe auf euren Rat. Liege aktuell seit heute Nachmittag in KH. Habe braunen Ausfluss bis jetzt keine Änderung. Die Ärzte finden nichts besonderes. Muttermund weit hinten, Geburtsunreif. Meine Symptome: Unterleibschmerzen, bei 10 min Bewegung harter Bauch ...

von Sonnenscheinschnuller 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ganz ganz leichten spinnbaren Ausfluss entdeckt, was bedeutet das???

Huhu, ich hab vorhin mal geschaut ,und man konnte den paar Millimeter ziehen,so ganz zart halt ! Ist das normal habt ihr das auch ? Die letzten 3 tagen ,hat ich beim laufen so ein Druck nach unten ! Termin hab ich am ...

von SmileyDay, 28. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo zusammen, bin aktuell in der 27 Woche schwanger und habe allerdings schon länger echt krassen Ausfluss. Habt ihr das auch? Kommt immer so schwallartig meistens nach nem Toilettengang. Milchig bis gelblich. Ohne Slipeinlage geht garnichts

von Jessy J 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes...

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten ...

von SmileyDay 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Guten Morgen ich hatte eben nach der Hunderunde rosa Ausfuss in der Slipeinlage. Aber nur einmalig, jetzt war nichts mehr. Einen (dauerhaft) harten Bauch habe ...

von _vivi_, 26. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss nach Kadefungin Milchsäurekur

Hallo Zusammen! Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich bin seit heute in der 26. SSW und ET ist am 03.06. Ich bin nach langem KiWu und einer schlimmen ...

von Brini1987!, 26. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 15+3 und habe ständig das Gefühl das es feucht ist in der Unterhose. Habe seit ca. 4 Tagen immer mal wieder mehr Ausfluss. Habt ihr das auch oder kennt es einer von euch? Eine schöne Kugelzeit ...

von CarinaPaul, 16. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Guten morgen Mädels, Ich war heute beim FA, bin heute in 6+5, gestern Abend fing es mit einem ganz leichten braunen Ausfluss an. Heute hatte ich einen vaginalen Ultraschall, habe auch mit meiner Ärztin drüber gesprochen, sie sagte ich soll mich nicht verrückt machen und ...

von BABE5243, 6. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Zarte Schlieren im Ausfluss

Hallo zusammen, Ich habe vor 5 Tagen positiv testen dürfen, seitdem sind die Linien stetig stärker geworden und der CB digital bestätigte es ebenfalls Nun zu meiner Frage: seit gestern Nachmittag ist mein Ausfluss ...

von Jplang, 5. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.