Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Habt ihr auch einen total wässrigen Ausfluss???

Thema: Habt ihr auch einen total wässrigen Ausfluss???

Dieser Ausfluss macht mich echt noch total verrückt,aber das ist wohl normal meinte meine Hebi habe jetzt schon des öfteren schauen lassen beim FA und im KH und es ist Gottseihdank kein Fruchtwasser,mein PH-Wert ist auch Supi. Habt ihr das auch im Moment so verstärkt???lg melanie

von 3kleine_Engel am 05.03.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

hi, ich war auch schon 2 mal außerplanmäßig beim FA, weil der ausfluss mich verrückt macht. Ich mach auch immer ph-tests und versuch mich selbst zu beruhigen. Ich freu mich schon wenn ich zum Ausfluss auch noch inkontinent werde...das sind tolle Aussichten

von bibi12345 am 05.03.2012, 17:34



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

immer wieder mal, hab mich da aber bisher nicht verrückt gemacht! wie geht'S dir denn sonst so?? bist du noch im KH oder wieder zu hause?? lg

von maus79 am 05.03.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

dass kenn ich zugut... war deswegen auch schon mal beim FA. ich dreh noch durch... bei mir ist in der nacht am schlimmsten... :( lg

von Kuscheltiger am 05.03.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Ich hab das auch, aber ich mach mich da nicht verrückt. Das sei ganz normal heißt es. Manche Tage ist es stärker dann wieder besser, is halt so

von Ka.D83 am 05.03.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hab ich auch... So schnell kann ich die Slipeinlagen gar icht wechseln und nachkaufen, wie ich sie verbrauche Nervig, aber in der Regel nix schlimmes.

von Jyriell am 05.03.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Also ich habe schon die gesamte Schwangerschaft verstärkten Ausfluss.. Ist jetzt nich total flüssig, aber in jedem Fall flüssiger als sonst.. da meine FA aber meint, dass das völlig normal ist, mach ich mir nicht groß Gedanken...

von Wakki84 am 05.03.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

ich habs nicht besonders flüssig aber sehr stark ich trage seit wochen nur Binden für die Mens!!! ist echt ätzend Lg sabby 23+4

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 22:12