Monatsforum Juni Mamis 2012

Druck nach unten

Juni Mamis
Druck nach unten

Dorle1989

Hallo, ich hab seit Samstag so einen Druck nach unten und öfters mal wieder einen harten Bauch abends... Jetzt hab ich den ganzen morgen versucht meine FA zu erreichen da ist aber IMMER besetzt... Werde wahrscheinlich heut nach der Arbeit einfach mal hinfahren. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? LG Dorle


Jyriell

Antwort auf Beitrag von Dorle1989

Huhu, ich habe das auch seit ca. 2 Wochen immer stärker. Vor allem wenn ich viel gestanden und gelaufen bin. Da habe ich wirklich immer mal wieder das Bedürfnis von unten dagegen zu drücken.^^ Die Gebärmutter wächst ja munter weinter und die Last wird ja auch so immer größer. Da ist das völlig normal. Immer mal wieder Kontraktionen den Tag über mit "leichten" Schmerzen kommen bei mir auch dazu. Im Prinzip: Einfach mehr ausruhen. Vielleicht in die Wanne gehen, etc.


Dorle1989

Antwort auf Beitrag von Dorle1989

huhu, hab jetzt endlich jemanden erreicht. Ich soll heute Abend vorbeikommen zum nachschauen und zum CTG... oh menno... LG


Jyriell

Antwort auf Beitrag von Dorle1989

Ist doch gut. Wie gesagt, ich habs auch immer wieder, aber besser einmal mehr zur Kontrolle als zuwenig. Alles Gute!!


maus79

Antwort auf Beitrag von Dorle1989

Ja, bei mir sind es WEHEN!!!!! Lass bitte danach schauen! LG


Dorono2

Antwort auf Beitrag von Dorle1989

Und? Was ist beim ctg rausgekommen? Ich habe das auch, schon verdammt lange und ich muss liegen, liegen und noch mehr liegen... Wehen sagt der Doc bei mir, aber am Wehenschreiber ist nix! Bei meiner großen hatte ich das nicht... Sag bescheid, was der Doc bei dir gesagt hat!