April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CJ+CSMama82 am 14.08.2011, 19:28 Uhr

Habt Ihr´s schon Euren Eltern gesagt???

Ich weiß ja man soll am besten warten bis die 12. Woche da ist aber ich war gestern so happy ich musste es ein paar Leuten erzählen. U.a. meiner Mama, Schwester, Patentante, meine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankengeld, Elterngeld etc.

Hallihallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage: mein Arbeitgeber will mich nicht ergonomisch ausstatten. Obwohl ich ohne nicht arbeiten kann (Rückenschmerzen). Er hat ernsthaft gesagt: willst du das, zahl es selber oder mach es über die Krankenkasse. Mit eine Kündigung würde ...

von bubblegun, 11. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Wie lange plant ihr die Elternzeit?

Huhu zusammen, es ist zwar noch ziemlich früh sich darüber Gedanken zu machen, trotzdem beschäftigt es mich schon jetzt. Wisst ihr schon wie lange ihr in Elternzeit bleiben wollt? Bei meiner Tochter war ich 9 Monate in Elternzeit, mein Mann anschließend 5 Monate während ich ...

von Lisa29 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Eltern, Schwiegereltern, Familie von der Schwangerschaft berichten

Wann berichtet ihr es euren Familien? Wir werden es dieses Mal so spät wie möglich erzählen. Das Interesse an den Enkelkindern ist bei den Großeltern zurzeit nicht sehr groß und das obwohl wir sogar 3 Großenkelpaare haben. Die Uroma wenigstens zeigt großes Interesse. Sie hat ...

von flinkeLuna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Foderungen eines Kindes an seine Eltern

12 Forderungen eines Kinder an seine Eltern. 1. Verwöhne mich nicht! Ich weiß genau, dass ich nicht alles bekommen kann - ich will dich nur auf die Probe stellen. 2. Sei nicht ängstlich, im Umgang mit mir standhaft zu bleiben! Mir ist Haltung wichtig, weil ich mich ...

von Addison 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.