April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger2012, 5. SSW am 14.08.2011, 11:10 Uhr

Bin auch dabei!

Hallöchen,
werde vorraussichtlich auch bei euch mitfahren! Bin eine woche überfällig und der test war positiv! nur hat meine ärztin hat grad urlaub und habe somit den ersten termin erst am 6.09. könnte zur vertretung gehen, aber das will ich nicht! Termin ist am 17.04.2012. ist meine zweite schwangerschaft, hab schon eine tochter Leonie, sie wird jetzt am 26. august 3 jahre! hoffe ich werd bei aufgenommen und werd mit euch die reise bis zum ende fortsetzten!
vielleicht findet sich ja auch jemand aus meiner gegend, wohne in der nähe von Freudenstadt!

liebe grüsse elke

 
3 Antworten:

Re: Bin auch dabei!

Antwort von steffi186, 7. SSW am 14.08.2011, 11:33 Uhr

Hallo Elke,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur 2. SS.

Natürlich nehmen wir dich auf, sehr gern sogar. Wir werden ALLE bis zum ET durchhalten, vorher aussteigen ist erst ab März 2012 erlaubt!!!!!

LG
steffi186

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei!

Antwort von Morphi am 14.08.2011, 11:36 Uhr

Gratulation :-)
Da gibt es ein kleines geschwisterchen wie schön :-)
Finde es sehr beindruckend dass du es so lange aushälst mit dem Arzttermin!!! Ich bin am Dienstag dran und drehe hier schon 2 Tage am Rad ;-)
LG Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Morphi

Antwort von schwanger2012, 5. SSW am 14.08.2011, 11:51 Uhr

bei der ersten schwangerschaft war es bei mir auch so! mein mann hat schier die krise gekriegt, so ein nervliches wrack war ich! aber ich denke die herztöne sieht man eh erst ab ende august und vorher ist es ja bloss die bestätigung der schwangerschaft! und solang ich keine großartigen schmerzen oder blutungen bekomm mach ich mir da keine sorgen! und die zeit geht so schnell rum, grad wenn man noch nen krümel zuhause hat!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.