April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 5. SSW am 13.08.2011, 19:31 Uhr

ich stell mich jetzt mal vor...

So meine Lieben,

da bei mir jetzt insgesamt vier test positiv waren geh ich mal davon aus dass ich auc sicher schwanger bin!!!

Also,zu mir und meiner family:

ich heiße Christina,bin 23 und erwarte wohl mein drittes Kind! Bitte nicht steinigen!
mein Ältester ist 8 jahre alt (hab ihn mit 14 bekommen)
dann hatte ich im Januar 2009 eine FG in der 10 SSW und dann habich im Januar 2010 meine Tochter laura zur Welt gebracht....War im Februar2010 Bus und sie kam halt früher...

Nunist nummer drei ungeplant aber werden es wohl bekommen...bin noch eher geschockt aber ich denke das wuppen wir auch wenns bei uns zur zeit nicht einfac h ist!!!

In der schwangerschaft von Laura bin ich an Gebärmutterhalskrebs erkrankt und das hat meine Schwangerschaft sehr beeinträchtigt und wir wussten nie wie lange sie drin bleiben darf! nach der Geburt per KS (leider) wurde ich dann operiert und nun ist alles wieder gut...
die Schwangerschaft jetzt wird wohl schwierig werden weil sie mir schon viel von meinem GH entfernt haben...aber naja positiv denken!!!!

Ich bin heute gesund und habe zwei gesunde Kinder...die Zeit war hart aber ich habs geschafft!

Nun gut,sorry dass so lang geworden ist!!! freu mich hier bei euch zu sein!!!
mein Et nach dem rechner hier im RUB wäre der 15.04. letzter mens-Tag war der 10.07. zyklus 28 Tage


ganz liebe Grüße Christina mit Lucas und Laura * im Himmel und Krümel im bauch

 
4 Antworten:

Re: ich stell mich jetzt mal vor...

Antwort von pitry_sunny09 am 13.08.2011, 19:40 Uhr

huhu und herzlich willkommen!

das mit dem steinigen lassen wir mal... ich werf mir den wohl eher selber auf den fuß so schlecht wie ich werfe

das mit der gbh-krebs diagnose während der ss war bestimmt ein übler schock!! du arme!
aber es ist schön zu hören das jetzt alle gesund sind!
also gaaanz feste anschnallen und auf in den april!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mich jetzt mal vor...

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 13.08.2011, 20:03 Uhr

ganz ganz liebe grüße u alles gute für die kugelzeit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mich jetzt mal vor...

Antwort von kleine87 am 13.08.2011, 21:31 Uhr

Hallo Süsse

Bin auch noch 23 (bald 24) und erwarte mein 2. Kind. Meine Tochter ist 2 Jahre alt.

Wir steinigen doch hier niemanden, ich finde es gut das du so stark. Es war bestimmt schockierend die Diagnose, aber zum Glück hast du alles gut überstanden - das ist ja die Hauptsache!

schön das du zu uns kommst und natürlich (fast vergessen vor lauter SS-Demenz) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mich jetzt mal vor...

Antwort von mami-von-nico am 14.08.2011, 9:06 Uhr

Hallo Christina

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
Gesteinigt wirst Du hier ganz sicher nicht

Ich bin auch erst 22 und habe bereits einen Sohn (Mai 2009).
Das sich nun ein weiteres Mäusel angekündigt hat... huh... hatte da auch erstmal dran zu knaupeln, denn geplant war es nicht und wirbelt auch einfach alles durcheinander. Kann Dir also ein wenig nach empfinden ;-)

Bin froh, dass Du wieder vollkommen gesund bist und es Dir besser geht!
Auf eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft

Ganz liebe Grüße
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.