April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nudeldame am 14.08.2011, 10:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Juhu,
ich bin nun auch dabei! Musste den Beitrag ein zweites Mal schreiben - entweder PC oder ich blöd!
Also bei mir soll es laut FÄ am 15. April soweit sein - ich freu mich wie verrückt! Habe nur auch ein wenig Angst, weil es mein erstes Baby wird, ich leider aber bereits im Februar schwanger war und das Baby da in der 5. SSW verloren habe - ganz furchtbar mit Ausschabung usw.... Darum sind mein Mann und ich zwar glücklich aber auch ein wenig ängstlich, dass das wieder passieren könnte... Andererseits ist der kritische Termin des letzten Males quasi diesmal ereignislos verstrichen, so dass ich positiv in die Zukunft sehe!
Also allen April-Mamis: Toi, toi, toi und alles Gute!

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von schwanger2012, 5. SSW am 14.08.2011, 11:15 Uhr

herzlichen glückwunsch! bei mir ist es die zweite schwangerschaft und ich muss sagen ich bin dieses mal etwas lockerer als bei leonie! das du ein kind verloren hast tut mit leid! das war bei leonie meine grösste angst! aber ich muss sagen, ich denk mittlerweile, es kommt wie es kommt! sollte ich es verlieren, werde ich mich damit trösten, dass irgendwas nicht in ordnung war! dann wünsche ich dir eine schöne schwangerschaft!

liebe grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von steffi186, 7. SSW am 14.08.2011, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Tut mir leid mit deiner FG . Bei mir ist es auch das 1. Baby, ich glaube jede Schwangere macht sich Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte und man eine FG erleidet.

Aber immer positiv denken, alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.