April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 6. SSW am 14.08.2011, 11:23 Uhr

heute 5 + 0 also 6 SSW

guten morgen ihr Lieben,

bin huete 5+0 also 6 SSW was meint ihr kann man nächste woche schon irgendwas sehen...ist zwar mein drittes Kind aber bin halt neugierig...bei meiner Tochter (geb. 01/10) hat man bei 4+3 SSW schon ne kleine Fruchthöhle gesehen...werde am mittwoch zum Doc gehen...bin schon gespannt...ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und einen schönen Sonntag! Morgen fahren wir wieder nach Hause und dann kann ich auch mehr hier sein!

Herzlichen Glückwunsch an alle und alles Liebe!!!
ich kann trotz 4 (!!!) positiven test immernoch net ganz glauben dass es so sein soll.... hab angst dass doch noch was ist oder ich nicht ss bin....vielleicht auch wegen dem ganzen durcheinander mit den tests beim arzt!!!aber vier positive Tests lügen doch nicht oder?

LG christina

 
3 Antworten:

Re: heute 5 + 0 also 6 SSW

Antwort von Morphi am 14.08.2011, 11:34 Uhr

Gratulation :-)
Für mich wird es zwar wahrscheinlich das erste Mal sein bzw ist es(ich habe nur einen Test gemacht ;-)) aber 4 Tests lügen denke ich nicht.
Habe die Wirksamkeit der Tests recherchiert gehabt für mich und die sind wohl sehr zuverlässig weil dieses Hormon wohl fast nur bei einer wirklichen Schwangerschaft produziert wird ;-)
Was war denn für ein Durcheinander beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 5 + 0 also 6 SSW

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 14.08.2011, 13:39 Uhr

also bei mir hat auch einer schon nicht gelogen und das dann mal 4 da kannst du dir schon sicher sein.
hoffe du konntest trotz dem ganzen hin und her deinen urlaub genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 5 + 0 also 6 SSW

Antwort von bald-doppelmama, 6. SSW am 14.08.2011, 14:51 Uhr

hallo,
naja,hatte monat einen zuhause gemacht - positiv
paar std später nochmal einen - negativ
dann nächsten morgen zum doc und der test war negativ...
sollte zwei tage später entweder nochmal kommen oder selbst testen weils ja noch früh ist...relativ... hab dann donnerstag abend getestet - positiv mit cb digital
dann freitag früh vorm urlaub schnell zum FA bei ihm wieder negativ....ich war total durcheinander bin nach dem doc direkt in die nächste apotheke und hab noch einen geholt und den zuhause sofort gemacht...
fett positiv!!!!
naja,hab dann bei mienem doc angerufen und die haben neue test mit dene stimmt wohl was nicht....mein freund und ich wussten dann gar net mehr was wir noch denken sollen und haben dann später am nachmittag noch einen gemacht....
einen cb digital und der war auch fett positiv!!!!
also ist es wohl einduetig!!!

muss jetzt mittwoch nochmal hin und dann besteh ich auf nen US und blutentnahme oder ich überleg mir das noch und geh gleich zu nem anderen doc....langsam nervts

lg christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.