November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin82, 24. SSW am 04.07.2013, 11:43 Uhr

Habt Ihr schon viel zugenommen?

Huhu, mich würde mal interessieren, was ihr bereits zugenommen habt.
Ich habe den Arzt und somit die Waage gewechselt
Lt. neuem Arzt habe ich nun schon 10 kg zugenommen oh man, bei meiner Tochter waren es am Ende 26kg.

Nicht schön, aber für einen guten Zweck...

 
20 Antworten:

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von little-lion, 20. SSW am 04.07.2013, 11:51 Uhr

Ich wurde ja auch gerade wieder gewogen und habe nun schon 9 kg zugenommen. Hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von kiki1912, 19. SSW am 04.07.2013, 11:57 Uhr

ich hab jetzt fast 6kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von windrose, 21. SSW am 04.07.2013, 12:09 Uhr

ich hab zwischen 6 und 7 klio mehr, je nach Waage.

passt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Suljana, 21. SSW am 04.07.2013, 12:12 Uhr

Oh man, mir graut's vor der Waage heute abend Ich rechne mit 6kg, bin die letzten Tage explodiert! Habe heute FA Termin.

Hab das hier gestern gefunden und mich etwas versucht zu trösten http://www.deutsche-diabetes-gesellschaft.de/fileadmin/Redakteur/Leitlinien/Evidenzbasierte_Leitlinien/4_Gewichtsziel_BMI_18_5_24_9.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Muffin08, 23. SSW am 04.07.2013, 12:26 Uhr

4kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Arzum13 am 04.07.2013, 12:30 Uhr

8 kg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von AbgelHaine, 20. SSW am 04.07.2013, 12:39 Uhr

- 8 kg naja aber ich bin ja auch uebergewichtig, daher sagte meine Fa das wäre nicht schlimm, vllt hb ich beim nächsten mal wieder etwas mehr auf der waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Elinge, 20. SSW am 04.07.2013, 12:41 Uhr

Im ersten Schwangerschaftsdrittel 6kg runter, nun 4 wieder rauf. Mein AusgangsBMI liegt aber auch im "gelben Bereich", die Gyn meint, bis zur 25. Woche noch Gewicht halten wäre für mich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Sandri_plus_1, 20. SSW am 04.07.2013, 12:42 Uhr

Zum Glück liege ich diesmal erst bei +2kg.

Bei meiner Tochter waren es zu dem Zeitpunkt schon +7kg und zum Schluss +24kg. Diesmal darf es gerne ein bißchen weniger sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Mami1989 am 04.07.2013, 12:56 Uhr

Habe Ca insgesamt 6 Kilo ABGENOMMEN.
:) bei meinen starken Übergewicht auch nur gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Schnipsel06, 20. SSW am 04.07.2013, 13:13 Uhr

Hallo!
Wollte nur mal sagen, daß ich bei meinem ersten Kind 40! ja, richtig gehört 40 Kilo zugenommen habe. Bei einem Ausgangsgewicht von 59 Kilo.
Aber: Die gute Nachricht: Ich kann euch beruhigen. Kann euch aus Erfahrung sagen, daß man das alles wieder runter kriegt. Hab 8 Monate gebraucht und war dann wieder bei meinem Ausgangsgewicht.
Also, denkt euch nix. Das ist alles halb so wild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Schnipsel06, 20. SSW am 04.07.2013, 13:16 Uhr

Ach ja, hatte aber damals bis im 6. Monat nur 2 Kilo zugenommen.
Das sagt also nichts darüber aus wie´s noch wird.
Hab diesmal bisher auch erst 3 Kilo.
Mal sehen. Hoffe aber auch trotzdem wie Ihr alle daß es nicht sooooooooo viel wird am Ende.Sehe jetzt trotz "Nur" 3 kilo auch schon aus wie im 9. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von JaninaS83, 20. SSW am 04.07.2013, 13:17 Uhr

8 Kilo dabei achte ich inzwischen voll auf meine Ernährung. Hab aber vor der Ss auch aufgehört zu rauchen. Ich weiß ja, dass das alles normal ist und dass es ja nicht umsonst ist, aber ich hätte trotzdem nix dagegen, wenn es etwas langsamer geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Christin82, 24. SSW am 04.07.2013, 13:53 Uhr

Ich muß mir unbedigt mal neue Batterien für meine Waage zuhause kaufen, dann kann ich ein originales Ergebnis verkünden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von aabbcc, 20. SSW am 04.07.2013, 14:07 Uhr

Bei mir sinds nun max. 1,5 kg :-). Was auch ganz gut ist.. allerdings kamen die jetzt nur in den letzten 2,3 tagen zusammen...meint. Bauch ist explodiert....
In der ersten SS hatte ich zum selben Zeitpunkt bereits 7 kg mehr gewogen, und am Ende waren es ganze 23 kg ! Zum Glück hatte ich alles innerhalb der ersten 9 Monate wieder abgenommen..:-) :-) ich hoffe mal das es diesmal nicht so viel wird, es ist anstrengend und man fühlt sich so gar nicht wohl mit dem riesen Bauch und dazu noch Übergewicht... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Babybauch November13, 23. SSW am 04.07.2013, 14:33 Uhr

2 Kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von faenny, 22. SSW am 04.07.2013, 17:47 Uhr

so 3-4 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von Ahörnchen77, 21. SSW am 04.07.2013, 18:12 Uhr

Am Montag waren es satte 10kg mehr. Ich krieg die Krise! Das richtig ordentliche Zunehmen wird ja erst noch kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von kleines-wunder13 am 04.07.2013, 18:59 Uhr

Ich hab bis jetzt 4,3 kg zugenommen. Hoffe aber das ich nicht wie bei der 1. Schwangerschaft 27 kg werden. Hab bis auf lästige 5 kg alles wieder weg bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon viel zugenommen?

Antwort von kloeschen11, 22. SSW am 04.07.2013, 21:17 Uhr

Hab so etwa 5 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

23.SSW und 7 kg mehr! Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Ich bin heute in die 23. SSW gerutscht und meine Waage zeigt 7kg mehr an, als vor der SS. Tatsächlich war ich ein wenig geschockt. Ich esse aber zur Zeit auch echt viel v.a. Süßkram und kann da kaum widerstehen. ...

von Ninchen321, 23. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen oder eine Kugel?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe bisher 2 kg abgenommen, obwohl ich total normal esse. Ich hatte zwar anfangs ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen gehabt, aber die ist mittlerweile zum Glück verschwunden. Einen sichtbaren Bauch habe ich auch noch nicht … Und den nächsten Termin ...

von CarBar, 18. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen ;)

So Ladys wie schaut es bei euch aus bin ende 23 Woche und hab jetzt stolze vier kilo mehr drauf, hab schon sorge wo das noch hingehen soll weil angeblich gehts erst nach der 30ten Woche so richtig los :( . Was macht ihr um euer Gewicht zu halten?, oder is euch das egal ? ...

von Jippie, 23. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr auch schon zugenommen :)

So also bin jetzt 8woche und meine Hosen kniefem alle , hab mir jetzt umstandshosen gekauft weil ich das am Bauch nicht ertragen kann , sind schon 2,5 Kilo mehr . Ei Ei Ei hab wohl mit dem Sport aufgehört aber trotzdem bissi Angst dass das so weitee geht, aber na ja beim Arzt ...

von Jippie, 8. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen

Hallo liebe Ladies, Bin jetzt in der 18. Woche und hab 3 kg zugenommen start er bei 60 kg. Ist das zu viel oder normal? Ich kann das schlecht einschätzen. Wie sieht es bei euch ...

von Nici0908, 18. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

so viel zugenommen :(

ich bin erst in der 16 SSW und hab schon soo viel zugenommen, habe einen Bauch als wäre ich im 6 Monat - der Bauch würde mich ja nicht stören aber der Rest hat auch ganz schön zugelegt - u wenn ich andere Frauen auf der Strasse sehe , schaun die alle so dünn aus mit einem ...

von LuckyMe, 16. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

"beschwerden" haben wieder zugenommen + frage

Meine "Beschwerden" sind zurück, irgendwie freue ich mich ja riesig drüber aber die Müdigkeit macht mich echt platt aber so richtig. Noch dazu meint mein Freund auf dem Ultraschallbd zwei fruchthüllen deutlich zu erkennen, da werde ich morgen mal nachhaken wenn ich meinen FA ...

von sophie1996, 6. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Also ich erst 100gr. Möchte diese Schwangerschaft nicht zuviel zunehmen. Habe in meiner ersten Schwangerschaft genau 20 Kilo zugenommen und das möchte ich auf keinen Fall nochmal haben. Habe vor der aktuellen Schwangerschaft 10 Kilo abgenommen und möchte nach der Schwangerschaft ...

von Valerie1980 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

abgenommen oder zugenommen

Mich würde es gerne mal interessieren wie es bei euch aussieht vor vier Wochen hat mein FrauenArzt festgestellt das ich 2,9Kilo abgenommen habe gestern hab ich mich mal auf eine digitale Waage gestellt wie bei meinen FrauenArzt immer und die hat mir an gezeigt das ich gerade ...

von Diana2409, 17. SSW 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen?

Also für das dass ich am Anfang der Schwangerschaft das Rauchen aufgehört habe, und dadurch noch mehr Hunger hatte habe ich immer noch nichts zugenommen.. Bin total glücklich wenn ich mich (fast täglich) auf die wage stell :-) Habt ihr denn schon ...

von Julia_, 17. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.