November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_, 17. SSW am 28.05.2013, 10:21 Uhr

Zugenommen?

Also für das dass ich am Anfang der Schwangerschaft das Rauchen aufgehört habe, und dadurch noch mehr Hunger hatte habe ich immer noch nichts zugenommen.. Bin total glücklich wenn ich mich (fast täglich) auf die wage stell :-)

Habt ihr denn schon zugenommen?

 
16 Antworten:

Re: Zugenommen?

Antwort von Pampersrocker, 18. SSW am 28.05.2013, 10:25 Uhr

Ich hab trotz anfänglicher ständiger Übelkeit auch schon drei Kilo zugenommen!!
ich hoffe das es diesmal nicht so viel wird wie beim ersten.. da hab ich 28 Kilo zugenommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Rose85, 18. SSW am 28.05.2013, 10:28 Uhr

hi

ja 1,5kg hab ich inzwischen mehr, bin gespannt wieviele es am ende sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 28.05.2013, 10:29 Uhr

3 Kilo *schäm
und das trotz Übelkeit und Spucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von little-lion am 28.05.2013, 10:31 Uhr

Ich habe leider auch schon fast 4 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Julia_, 17. SSW am 28.05.2013, 10:32 Uhr

Ich hoffe nur das mein Baby davon keine Nachteile hat.. Esse sogut wie nur noch Obst und Salat weil ich darauf am meisten Lust hab..
Es heißt ja immer Babys nehmen sich was sie brauchen, aber ob das so stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von sunflame, 18. SSW am 28.05.2013, 10:33 Uhr

Habe noch nichts zugenommen und bin immernoch bei -1kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Hila72, 18. SSW am 28.05.2013, 11:01 Uhr

Also beim letzten FA Besuch hatte ich noch nichts zugenommen und das war in der 17.SSW mal sehen wie es dann nächste Woche Freitag Aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von aabbcc, 15. SSW am 28.05.2013, 11:26 Uhr

neeee immernoch nichts ^^ das wird denke ich auch jetzt erst losgehen...
in der ersten ss warens am ende 23 kg, ich habe auch erst so ab dem 5 monat zugenommen... habe mit dem rauchen aufgehört und war zudem auch noch über weihnachten ss...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von bibba007 am 28.05.2013, 11:40 Uhr

Hallo,

ICh hab auch noch nix zugenommen, hab anfangs noch Weight watchers gemacht bis ich wusste das ich SS war. Dann hab ich 2kg ca zugenommen in fast einer woche (war wohl darmfüllung, und die diät nachwirkung, da nehm ich dann immer nochmal minimal zu aber das bleibt dann. ) Sonst aber bis jetzt immer gleich. Also im MUPA steht immer das gleiche gewicht, was meine waage zuhause auch bestätigt. Allerdings hab ich mich siet ner woche nimmer gewogen. mach ich später aber mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von kris79, 16. SSW am 28.05.2013, 11:52 Uhr

Ich hatte erst 4kilo abgenommen und habe jetzt 2, 5 Kilo wieder drauf. Also noch-1, 5 Kilo. Nachdem ich erst gar nix mehr drin behalten habe wird mir jetzt meist schlecht von Gemüse. Obst ist ok-aber nicht befriedigend ..am besten geht es mir mit Pizza und mc D. und burger King. Danach fühle ich mich satt und mir ist kein bisschen übel mehr. ...lach. .... soviel zum Plan michssuper gesund zu ernähren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von JaninaS83, 14. SSW am 28.05.2013, 12:16 Uhr

So genau kann ich das garnicht sagen, weil ich über den Winter ohnehin ganz schön zugelegt habe, und mich deshalb nicht auf die Waage getraut habe. Dann habe ich ja auch mit dem Rauchen aufgehört. Zu dem Zeitpunkt hatte ich so ca. 2-3 Kg weniger als jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Nele24, 16. SSW am 28.05.2013, 12:22 Uhr

Hab nichts zugenommen. Bin bei meinem Gewicht vom Anfang!
Mal schauen, was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Carry87, 18. SSW am 28.05.2013, 13:01 Uhr

Bin immer noch bei -13kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von AbgelHaine, 15. SSW am 28.05.2013, 15:33 Uhr

hab 8 kilo abgenommen
und mach mich schon wieder verrueckt ob das noch gesund ist, zumal ich zumindest sagen kann ich bin stark uebergewichtig und naja gewicht verrate ich nur ueber pn :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Jessica91, 19. SSW am 28.05.2013, 16:56 Uhr

huhu
ich habe bis jetzt 4 kg abgenommen...
dadurch dass ich meine ernährung ein wenig umgestellt habe... hoffe das bleibt auch hinterher so... habe nämlich sowieso ein wenig zu viel auf den rippen XD
und versucher schon so ewig abzunehmen.. hoffe es geht nach der schwangerschaft so weiter ^^
lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von monochris, 18. SSW am 29.05.2013, 11:00 Uhr

Ich habe - auch in den ersten drei Monaten - nicht einmal gekotzt, mir war regelmäßig flau im Magen und zwei bis drei Mal richtig übel und ich musste mich arg zusammenreißen (mein Freund hat immer bedenken, da ich schon 5 FG hatte, dass dem Baby wieder was passiert und hat aufgepasst, dass ich ihm durchs erbrechen nicht die Nährstoffe entziehe)...

Bislang habe ich zwar ne ordentliche Molle und nen ordentlichen Busenzuwachs, aber nur 3 kg zugenommen - stelle aber fest, dass meine Arme und Beine schlanker sind, als vorher, denn ich bekomme Hosen an, die mir vor der Schwangerschaft schon von den Knien aufwärts zu eng waren - nir oben am Bauch geht dann gar nichts mehr

Gelüste habe ich nur massig auf Obst und Gemüse - Frittiertes bekomme ich kaum runter und die größe meiner Portionen hat sehr abgenommen, dafür esse ich den ganzen Tag; in meinem Büro lachen sie schon, wenn ich wieder kauend um die Ecke komm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

23.SSW und 7 kg mehr! Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Ich bin heute in die 23. SSW gerutscht und meine Waage zeigt 7kg mehr an, als vor der SS. Tatsächlich war ich ein wenig geschockt. Ich esse aber zur Zeit auch echt viel v.a. Süßkram und kann da kaum widerstehen. ...

von Ninchen321, 23. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen oder eine Kugel?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe bisher 2 kg abgenommen, obwohl ich total normal esse. Ich hatte zwar anfangs ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen gehabt, aber die ist mittlerweile zum Glück verschwunden. Einen sichtbaren Bauch habe ich auch noch nicht … Und den nächsten Termin ...

von CarBar, 18. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen ;)

So Ladys wie schaut es bei euch aus bin ende 23 Woche und hab jetzt stolze vier kilo mehr drauf, hab schon sorge wo das noch hingehen soll weil angeblich gehts erst nach der 30ten Woche so richtig los :( . Was macht ihr um euer Gewicht zu halten?, oder is euch das egal ? ...

von Jippie, 23. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr auch schon zugenommen :)

So also bin jetzt 8woche und meine Hosen kniefem alle , hab mir jetzt umstandshosen gekauft weil ich das am Bauch nicht ertragen kann , sind schon 2,5 Kilo mehr . Ei Ei Ei hab wohl mit dem Sport aufgehört aber trotzdem bissi Angst dass das so weitee geht, aber na ja beim Arzt ...

von Jippie, 8. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen

Hallo liebe Ladies, Bin jetzt in der 18. Woche und hab 3 kg zugenommen start er bei 60 kg. Ist das zu viel oder normal? Ich kann das schlecht einschätzen. Wie sieht es bei euch ...

von Nici0908, 18. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

so viel zugenommen :(

ich bin erst in der 16 SSW und hab schon soo viel zugenommen, habe einen Bauch als wäre ich im 6 Monat - der Bauch würde mich ja nicht stören aber der Rest hat auch ganz schön zugelegt - u wenn ich andere Frauen auf der Strasse sehe , schaun die alle so dünn aus mit einem ...

von LuckyMe, 16. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

"beschwerden" haben wieder zugenommen + frage

Meine "Beschwerden" sind zurück, irgendwie freue ich mich ja riesig drüber aber die Müdigkeit macht mich echt platt aber so richtig. Noch dazu meint mein Freund auf dem Ultraschallbd zwei fruchthüllen deutlich zu erkennen, da werde ich morgen mal nachhaken wenn ich meinen FA ...

von sophie1996, 6. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Also ich erst 100gr. Möchte diese Schwangerschaft nicht zuviel zunehmen. Habe in meiner ersten Schwangerschaft genau 20 Kilo zugenommen und das möchte ich auf keinen Fall nochmal haben. Habe vor der aktuellen Schwangerschaft 10 Kilo abgenommen und möchte nach der Schwangerschaft ...

von Valerie1980 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt Ihr schon zugenommen?

Frage steht ja oben Bei mir sind es erstaunlicherweise erst 700 Gramm, bin in der 10. Woche. Beim letzten Mal ging das schneller, aber ich bin ganz froh, dass es diesmal nicht so schnell geht. Seh auch noch nicht schwanger aus, trotz ...

von No1.2012, 10. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habe 1,7kg zugenommen...wie ist das bei euch?

hallo mädels! ich war am dienstag bei meiner frauenärztin und wurde mal wieder gewogen. habe von 61,5kg auf 63,2kg zugenommen bei einer größe von 170cm. meine fä meinte ich sollte mich mit süssigkeiten zurück halten!??? findet ihr auch das es für diese zeit zu viel ist??? ...

von tinimaus82, 17. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.