November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraSchuetze am 05.04.2017, 20:53 Uhr

Habt Ihr Sex?

Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr findet die Frage nicht blöd. Aber wie ist das so bei Euch? Schlaft Ihr derzeit mit Eurem Partner? Mein Mann und ich haben schon recht regelmäßig und gerne Sex, aber derzeit hab ich soooo wenig Lust, weil ich so kaputt bin, dass es mich selber nervt. Aber ich kann mir ja auch nicht einreden Lust zu haben...?!

 
12 Antworten:

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von Pinkbaby, 8. SSW am 05.04.2017, 21:00 Uhr

Nein momentan nicht weils mir einfach nicht danach ist....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von Tina_1992 am 05.04.2017, 21:05 Uhr

Wir auch nicht, keine Sorge du bist nicht die einzige, die grade keine Lust hat ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von subidu am 06.04.2017, 6:39 Uhr

Na dann geht es nicht nur mir so xD war bei mir in der ersten ss genau so.
Und später wenn man schon Ordentlich Kugel schiebt kommt ne Zeit wo man nicht mehr vom Partner ablassen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von yasel1703, 7. SSW am 06.04.2017, 6:42 Uhr

Wir auch gerade nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von Anka! am 06.04.2017, 8:09 Uhr

Wir sind beide zu ängstlich. Ist "unsere" erste Schwangerschaft und deshalb noch sehr unsicher.
Man liest zwar, dass es ok ist, wenn man zu keiner Risikogruppe gehört und sonst alles in Ordnung ist, aber ich weiß ja noch nicht ob alles gut ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von Yvi_Kiwi, 7. SSW am 06.04.2017, 9:21 Uhr

Ich bin zurzeit auch viel viel zu müde, gepaart mit ständiger Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von Patchwork, 9. SSW am 06.04.2017, 10:14 Uhr

Nein. Auch nicht. Mir ist besonders Abends und Nachts kotzübel, dann zieht der Unterleib , da steht mir nicht der Sinn nach Intimität.
Mein Mann hat auch keine Lust, obwohl er nicht schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von SunnyPeach am 06.04.2017, 10:42 Uhr

Nein. Mein Mann muss auch auf dem Sofa schlafen -.- ich ertrage es nicht wenn er im Bett liegt. Habe ganz extreme übelkeit und erbrechen und mag kaum angefasst werden. Die Schlafstörungen machen es nicht besser. Ich hoffe so sehr das es bald besser wird -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von Teilzeithippie, 9. SSW am 06.04.2017, 12:42 Uhr

Mein Freund und ich haben Sex. Genauso wie davor auch. Solang es einem damit gut geht, und zu keiner Risikogruppe gehört, ist das auch absolut in Ordnung. Wir sind auch das Erste Mal schwanger und hatten am Anfang kleinere Bedenken. Aber erlaubt ist, was gefällt. Und nach der Geburt denke ich, kann man das in der Ersten Zeit sowieso vergessen. :D Deswegen meine Devise: Zeit gekonnt ausnutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von Mellie2010 am 06.04.2017, 21:26 Uhr

Ja haben wir.. Auch wenn es nur einmal die Woche ist da ich sonst einfach zu müde bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von Anna!, 11. SSW am 07.04.2017, 8:28 Uhr

Wir leider so gut wie gar nicht. Seit ich schwanger bin, habe ich keine Lust mehr...mein Partner hat total Lust, und ich weise ihn total oft ab...das tut mir sehr leid und irgendwie hoffe ich, dass meine Lust bald wiederkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Sex?

Antwort von Mellie2010 am 07.04.2017, 12:23 Uhr

Von der Lust her geht es meist.. Ich bin nur so müde und kaputt.. Mein Mann ist dann aber zum Glück so das er mich morgens bzw nachts oft ausschlafen lässt und sich im unsere Tochter kümmert.. Und wenn ich mich dann endlich dazu aufgerafft habe Ost die Lust auch da.. Man muss sich halt erst mal selber überreden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft Sex?

Hallo. Würde mich einfach mal interessieren. Viele Mädels hier wissen ja genau,wann ihr ES ist. Angenommen ihr habt am 23. ES. Wie oft herzelt ihr? Wem die Frage zu persönlich ist,diejenigen müssen natürlich nicht antworten. Ich habe kein Problem darüber zu reden. Wir schauen ...

von Kleiser 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben :) Folgendes ist passiert: ich hatte heute morgen gegen 10 sex. Wir sind dann zum Geburtstag gefahren und als wir da waren (so 11:45) war ich auf Toilette und hatte Blut am toi Papier... Nicht viel nicht wenig und beim nächsten wc Gang auch nichts mehr da. ...

von Mariemi 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach Sex in der 6 ssw

Hallo ihr Lieben, am morgen kam es nach "intensiven Kuscheln" :-) zu leichten Blutungen. Habe am Mittwoch erst nen Termin zur 1. U? Mache mir nun Gedanken das was schief gehen könnte. Hatte dieses Problem allerdings bei meiner ersten Tochter auch schon. Aber da ging ...

von isalu07, 6. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.