November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo, 11. SSW am 05.04.2017, 13:16 Uhr

Baby Bump

Zeigt her eure Bäuche
Sind eure Bäuche schon gewachsen? Hat sich der Bauchumfang schon verändert?

Ich habe um die 20cm an Bauchumfang zugelegt und bin heute erst in die 11 SSW gerutscht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Baby Pump

Antwort von krischi486, 10. SSW am 05.04.2017, 13:26 Uhr

Oh wow, was für ein tolles Bäuchlein! :-)
Also ich mag meinen noch nicht zeigen, das ist nur schwabbel... Aber ich glaube es hat sich auch noch nichts getan bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bump

Antwort von Patchwork, 8. SSW am 05.04.2017, 14:42 Uhr

Du bist so zauberhaft schlank , da sieht dein zartes Murmelchen richtig süß aus. Bei mir ist noch gar nichts zu sehen . Sonst ging das auch immer schnell ( da war ich sehr viel dünner ). Da ich nun aber noch mit den lästigen SS Pfunden von vor 8 Monaten kämpfe, ist außer Schwabbel nix .

Hast du schon etwas zugenommenen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bump

Antwort von MamiZum1., 7. SSW am 05.04.2017, 15:05 Uhr

Uhii toller bauchi . Musst auch vom bauch her ne nr. Grösser die hosen rauskramen. Mache aber noch nicht mir beim bauchbild

Steige in 2-3 wochen mit ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bump

Antwort von themo, 11. SSW am 05.04.2017, 15:07 Uhr

Vielen Dank

Zartes Murmelchen ich fühle mich so...ich platze gleich.

3kg sind es, dabei wollte ich dieses Mal nicht so viel zunehmen. Ich hoffe ich schaffe es. Beim letzten Mal waren es 27kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bump

Antwort von julietta1208, 8. SSW am 05.04.2017, 17:13 Uhr

Oh wow! Schöner kleiner Bauch. Ich schließe mich an. Bisher nur Schwabbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bump

Antwort von MissMidyat, 6. SSW am 05.04.2017, 17:21 Uhr

Ab wann fings denn an zu wachsen?! Sieht richtig toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bump

Antwort von subidu am 05.04.2017, 18:56 Uhr

Meine Güte siehst du schwanger aus :-))
Echt ein schöner Bauch!
Ich warte auch nochmal bis zur nächsten Runde bis ich wieder ein Bild mache ;-) hat sich nicht viel getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bump

Antwort von schokimaus14, 8. SSW am 05.04.2017, 20:22 Uhr

Wow, das ist ja echt schon eine ordentliche Kugel meinen Bauch mag ich auch noch nicht zeigen, er sieht aus wie deiner, nur habe ich einen Blähbauch und noch schwabel von meiner 1. Schwangerschaft. Freu mich aber wenn er wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bump

Antwort von Carinsche, 11. SSW am 06.04.2017, 11:12 Uhr

Da hier sonst niemand sein Bäuchlein postet mach ich jetzt mal mit...

Bauchumfang ist bei mir 83 cm also +8 cm im Gegensatz zum Normalzustand. Hab sonst einen echt flachen Bauch.
Zugenommen hab ich noch gar nichts eher abgenommen. Es schwankt monentan mit +- 0,5 kg.
Aber hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch insgesamt nur 8 kg zugenommen. Mach mir da also gar keinen Kopf.

Achja und die Hosen passen auch alle noch. Hab eh fast nur Hüfthosen. Ich musste lediglich den Gürtel um ein bis zwei löcher weiter stellen.

Schönen Tag euch noch..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bump

Antwort von Josen, 7. SSW am 07.04.2017, 9:51 Uhr

Ich bin gespannt, wann bei mir was zu sehen ist. Normalerweise ist mein Bauch auch die schmalste Stelle bei mir (dafür Oberschenkel... :D) - aber man sieht nichts. Hab gehört, bei der 1. SS kann das auch ein Weilchen dauern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.