November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 05.04.2017, 16:27 Uhr

An die schon mädchen mamis

Halloooo
Hab mal ne frage.

Hab ja nen eckenhocker. Ja klar kann das beides sein. Aber vei meinen jungs konnte man sie immer direkt gut darstellen. Könnte das evtl der erste hinweis sein das es diesmal ein mädchen wird

 
9 Antworten:

Re: An die schon mädchen mamis

Antwort von Wegwarte, 10. SSW am 05.04.2017, 16:48 Uhr

Nein,die Position des Kindes hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Gedulde dich noch etwas,soooo lange dauert es nicht mehr,bis es darstellbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mädchen mamis

Antwort von MamiZum1. am 05.04.2017, 16:57 Uhr

Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mädchen mamis

Antwort von Wegwarte, 10. SSW am 05.04.2017, 18:00 Uhr

Wünschst du dir soo sehr ein Mädchen?

Wieviel Kinder hast du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mädchen mamis

Antwort von MamiZum1. am 05.04.2017, 18:24 Uhr

Ich hbe zwei jungs..

Mir ist es eigentlich egal. Nur jetzt meinen halt alle denen ich die schöne Nachricht überbringe das ein mädchen ja mal toll wäre... fänd es natürlich auch schön noch ne prinzessin dazu zu bekommen aber ändern kann man es ja eh nicjt.. mein mann meint auch diesmal das Gefühl zu haben das es ein mädchen ist. Was ich persönlich absolut schwachsinnig finde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mädchen mamis

Antwort von Alina05, 9. SSW am 05.04.2017, 19:26 Uhr

Also ich würde leider auch sagen, das man es damit nicht bestimmen kann ;) !
Aber ich drück dir die Daumen, das es ein kleines Mädchen wird. Wir wünschen und nach 3 Mädels einen Jungen (vor allem mein Mann). Ich denke aber das es wieder eine kleine Prinzessin wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mädchen mamis

Antwort von Mellie2010 am 05.04.2017, 19:30 Uhr

Kann ich nicht bestätigen.. Meine war immer gut darstellbar ausser wenn es um den intim Bereich ging und zum Ende hatt sie sich immer kommisch an meiner rechten Seite gedrückt das man sie nicht messen konnte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mädchen mamis

Antwort von Pinkbaby, 8. SSW am 05.04.2017, 21:02 Uhr

Mein Mädchen war kein Eckenhocker.&512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mädchen mamis

Antwort von Patchwork, 9. SSW am 06.04.2017, 10:10 Uhr

Die Hoffnung muss ich Dir leider nehmen. Mein jüngster Sohn war ein Eckenhocker und ich war lange ängstlich, weil man ihn erst so spät sah.

Dennoch bleibt dir natürlich die 50 % Chance auf ne Püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mädchen mamis

Antwort von Zwergenbande83, 11. SSW am 07.04.2017, 9:46 Uhr

Ich habe vier Mädchen die alle recht zeigefreudig waren. Die Eine hat nur ein Geheimnis aus dem Geschlecht gemacht und lag beim US jedesmal so, dass man nicht den geringsten Blick zwischen die Beine werfen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge

Hallo :) mich würde mal interessieren ob ihr schon eine Ahnung/Gefühl habt was es wird und woran ihr dieses merkt? Ich habe eine Tochter - bei ihr habe ich tatsächlich im Traum ein Mädchen gesehen und es stimmte... Jetzt vermute ich einen Jungen... im Traum ist bisher aber noch ...

von Rieke1186 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

junge oder Mädchen ?!

mal sehen ob es stimmt … =) demnach müsste ich ein Mädchen bekommen aber nach 3 jungs glaube ich das nicht warten wir mal ab … =) wie ist es ei euch ? irgendwie müssen wir ja die Wartezeit verbringen

von Merle83, 5. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da war er richtig mal schauen obs diesmal auch stimmt raus kam Mädchen... den ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Schaut mal was ich im Internet gefunden habe. Soll angeblich 99% sicher sein. Ein chinesischer empfängniskalender. http://www.dieschwangerschaft.com/chinesischer-empfagniskalender.html Und was wird bei mir, ach wie wieder ein Mädchen Nummer 5

von fam.suarez, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

test,junge oder mädchen

hallo,ich habe hier gelesen das man irgendwie nen test machen kann obs n junge oder n mädchen wir da ich mit mein 2. kind schwanger bin und schon eine tochter habe bin ich sehr neugierig was es wir hab hier auch ein link wer hat den test schonmal gemacht? ...

von viola89, 5+. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.