November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isalu07, 6. SSW  am 10.03.2012, 9:38 Uhr

Blutungen nach Sex in der 6 ssw

Hallo ihr Lieben,
am morgen kam es nach "intensiven Kuscheln" :-) zu leichten Blutungen.
Habe am Mittwoch erst nen Termin zur 1. U?
Mache mir nun Gedanken das was schief gehen könnte.
Hatte dieses Problem allerdings bei meiner ersten Tochter auch schon. Aber da ging alles gut.

Ach manno.... wäre doch bloß schon mittwoch...

 
2 Antworten:

Re: Blutungen nach Sex in der 6 ssw

Antwort von Sam019, 10. SSW am 10.03.2012, 9:55 Uhr

Ach das ist bestimmt ne kontaktblutung. Da ist dir sicher nur ein aderchen geplatzt. Wirst sehen ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Sex in der 6 ssw

Antwort von siundel, 6. SSW am 10.03.2012, 10:44 Uhr

Keine Sorgen,kann passieren da in einer Schwangerschaft alles SEHR GUT durchblutet ist und da durch die Reibung ser schnell ein Äderchen platzen kann.....garnicht schlimm!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wie oft Sex?

Hallo. Würde mich einfach mal interessieren. Viele Mädels hier wissen ja genau,wann ihr ES ist. Angenommen ihr habt am 23. ES. Wie oft herzelt ihr? Wem die Frage zu persönlich ist,diejenigen müssen natürlich nicht antworten. Ich habe kein Problem darüber zu reden. Wir schauen ...

von Kleiser 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen. .... =(

Hallo Leute, Ich glaube es ist alles aus Heute morgen war mein Slip .. sry .. mit b... verschmiert und ich hatte gestern sehr starke Schmerzen im UL und mir ist richtig schwindelig. .. Ich weiß jetzt nicht ob ich zum ...

von Schneeflocke22 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Oh meine FÄ war schon wieder sehr froh mich zu sehen! Nach meiner Horrorschwangerschaft 2012-2013 meinte sie blos; "Na das fängt ja wieder toll an!" Man muss aber wissen dass sie das nicht böse sagt, sie liebt wie ich Sarkasmus, sie selbst hatte auch 2 Frühchen und eine ...

von EinGeschwisterchenBitte 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.