November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrilis86, 6. SSW am 10.03.2012, 8:29 Uhr

Aaaaaaangst....

Ich habe nach Rücksprache mit meiner Ärztin 2x Tampons mit verdünnten Obstessig eingeführt da ich so einen starken Ausfluss hatte.
Heute morgen musste ich dann mal auf Toilette hab das Tampon heraus und da war bräunlicher Schleim dran.... Das war um 6.30 Uhr und kann seit dem nicht mehr schlafen... Hab so Angst dass was nicht in Ordnung ist und Termin zum 1 US hab ich erst am 20.03.
Was soll ich nur tun????

 
5 Antworten:

Re: Aaaaaaangst....

Antwort von LiRoxx am 10.03.2012, 8:35 Uhr

wenns nicht aufhört geh ins KH.


dafür sind ärzte da oder nicht.
bis zum 20 ist es ewig, kann dich verstehen.
aber sorry obstessig, hab ich noch nieeeeeeeeeeee gehört.hast du das mal gegoogelt??????ist das eine alte FA?

LG LIRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaangst....

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 10.03.2012, 8:41 Uhr

Wozu soll das gut sein. Solche Sachen würde ich grundsätzlich lassen in der ss. Scheiß auf den ausfluss. Wenn man was abgeklärt haben will kann man immer auch so zu Fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaangst....

Antwort von Chrilis86 am 10.03.2012, 8:41 Uhr

Obstessig neutralisiert die Vaginalflora...hat mir immer gut geholfen...aber durch die SS wollte ich das nicht ohne Rücksprache machen...

Also ich war schon 2x nochmal auf der Toi und da war bisher nichts mehr...aber ich hab einfach keine Ruhe...

AAAAAHHHHHHHHHH.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaangst....

Antwort von Sam019, 10. SSW am 10.03.2012, 9:35 Uhr

Ich hatte am Anfang auch braune SB und meine Ärztin hat mir duphaston verschrieben und seitdem ist es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaangst....

Antwort von siundel am 10.03.2012, 11:19 Uhr

DU MUSST zum Frauenarzt der kann dir z.B zur Unterstützung Utrogest verschreiben.Hatte auch SB und Krümel verloren....will dir keine Sorgen machen aber fahr lieber zum Dok oder KH die können auch was verschreiben!
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.