November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pega09, 6. SSW am 05.04.2017, 14:31 Uhr

Gerade noch so im November :-)

Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich gehöre ich hier zu den Schlusslichtern, wenn meine Berechnungen stimmen, und das müssten sie weil ich den ES genau kenne, hätten wir am 30.11.2017 ET.
Termin beim FA habe ich aber leider erst am 19.04 das ist noch soooooo lange :-(
Habe im Januar 2016 mein erstes Kind bekommen, bin 25 Jahre alt und wohne mitten im schönen Hessen :-)

Liebe Grüße

Tin

 
9 Antworten:

Re: Gerade noch so im November :-)

Antwort von MamiZum1., 7. SSW am 05.04.2017, 15:06 Uhr

Dann mal halloooo und gut anschnallen. Mein et ist der 26.11 also auch ende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade noch so im November :-)

Antwort von Wunderkind2010 am 05.04.2017, 16:18 Uhr

ich habe am 29.11.17 Termin.


Bei meiner Tochter hatte ich am 18.5.10 Termin sie kam dan aber am 26.5.10

Jetzt nach langem üben und einer Fehlgeburt ist das ein Absolutes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade noch so im November :-)

Antwort von yasel1703, 7. SSW am 05.04.2017, 17:09 Uhr

Herzlich willkommen. Ich bin auch erst am 25.11. Fällig. Auf eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade noch so im November :-)

Antwort von MissMidyat, 6. SSW am 05.04.2017, 17:19 Uhr

Hab auch erst meine Termin am 19.4.17. bin so gespannt ist mein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade noch so im November :-)

Antwort von subidu am 05.04.2017, 18:53 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Dann ist dein "großer" 2 Monate älter als meiner :-)
War der kurze Abstand geplant?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade noch so im November :-)

Antwort von Alina05, 9. SSW am 05.04.2017, 19:27 Uhr

Hallo und herzlich willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade noch so im November :-)

Antwort von Pinkbaby, 8. SSW am 05.04.2017, 21:02 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen.&512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade noch so im November :-)

Antwort von Josen, 7. SSW am 06.04.2017, 9:38 Uhr

Ich schließe mich als 2. Schlusslicht an - 29.11. :) Ich bin wirklich erleichtert, schon am 12.4. meinen nächsten FA-Termin zu haben - hoffentlich sieht man dann schon ein bisschen mehr als nur ein Bläschen ;) Weil es mein erstes Kind ist, ist alles noch ganz neu.
Wie sieht es bei euch mit Symptomen aus? Ich bin sehr froh, bisher von absoluten Übelkeitsattacken verschont geblieben zu sein, aber es gibt Tage, an denen riecht vieles seeehr unangenehm. Lustigerweise wird mir beim Schreiben dieser Zeilen seeehr unangenehm im Bauch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade noch so im November :-)

Antwort von Zwergenbande83, 11. SSW am 07.04.2017, 9:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.